Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin dabei...

    Kommentar


      #47
      Hab den 7. zwar nicht ausgewählt, aber vielleicht kann ich ja was schieben und dann doch noch kommen. Die von Peterr vorgeschlagene Lokalität finde ich super.

      Gruss, Holger
      ECMACOM GmbH
      Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
      www.ecmacom.ch
      www.knxshop4u.ch

      Kommentar


        #48
        Ahhh, hhmmmm, mist.... Ich auch will dabei sein....snifff!
        En Gruäss us dä Schwiiz
        KNX und DALI seit Nov. 2005.
        Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

        Kommentar


          #49
          Zitat von Fechter65 Beitrag anzeigen
          [IRONIE] Wenn ich hier nun eine Diskussion über die Notwendigkeit von im Voraus festgelegten Verfahren für die Legitimierung von demokratisch entstandenen Mehrheitsentscheiden vom Zaun reissen würde ... [/IRONIE]
          Es ist toll, dass wir uns in einer derart grossen Zahl und so kurzfristig auf ein erstes Datum einigen konnten. Ich freue mich sehr, die Menschen, die hinter den Pseudonymen stecken, persönlich kennen zu lernen.
          Hoi Diego

          Ich bin von der Dynamik hier auch (positiv) überrascht und gebe Dir Recht, es wäre nicht schlimm gewesen, das Abstimmungsverfahren sauber bis zum Ende durchzustehen.

          Aber ich bitte auch um Verständniss: [IRONIE] Einige der Aktöre hier, mich eingeschlossen, haben nicht so viel Übung in basisdemokratischem Verhalten wie man es sich in der Schweiz vielleicht wünschen würde. [/IRONIE] Aber ich arbeite daran.
          Ich freue mich auf jeden Fall ebenfalls, dass so kurzfristig ein Stammtisch quasi aus den Hut gezaubert wird.
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

          Kommentar


            #50
            Zitat von Filo Beitrag anzeigen
            Ahhh, hhmmmm, mist.... Ich auch will dabei sein....snifff!
            Hoi

            Vielleicht kann einer der Aktöre eine Videokamera mitbringen, damit die historischen Szenen der Stammtischgründung auch für diejenigen aufgezeichnet werden können, die verhindert sind.

            Beamer wilkommen, es scheint in der Lokalität ja eine Leinwand zu geben?
            Wer reserviert? Sind Vorträge gewünscht? (Vorschlag: Ja aber nicht mehr als 4)
            Was wäre interessant?
            Namensschildchen?

            Hach ist das aufregend ...

            PS:
            Anciennität (frz. ancienneté, Altersstufe) ist die Rangfolge, die sich aufgrund des Dienstalters ergibt, im Gegensatz zur Seniorität, die auf dem tatsächlichen Alter basiert.
            Die Bezeichnung Anciennität entstammt einem Beförderungsprinzip, wonach Offizieren Beförderungen aufgrund ihres Dienstalters zustand.
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

            Kommentar


              #51
              Vielen Dank an die Organisatoren; auch der Lokalvorschlag ist bestechend. Ich dürfte hier allerdings ein kleines Problem haben hinzukommen (oder wenn hinkomme, dann nicht mehr zurück;-). Ich bin absolut auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen (habe mein Auto schon länger verkauf). Aber ich denke für die Mehrheit ist dies ein guter Vorschlag. Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.

              Gruss,

              Martin

              Kommentar


                #52
                Bodo: Wir laufen schon fast im Gleichschritt: ich habe soeben mit dem Restaurant telefoniert und den Tisch hinter der Bar (Platz für 12 und etwas mehr Personen, vom Rest des Gastraums etwas abgeschirmt -alles laut telefonischer Auskunft, ich war noch nie dort ..) reserviert. Falls wir den Saal (der wäre für 50 Personen) haben möchten, müssten wir etwas bezahlen. Ich glaube, für 12 Personen brauchen wir keinen Beamer, ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.

                Gruss
                Diego

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von kropfm Beitrag anzeigen
                  ... Ich bin absolut auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen
                  Hoi Martin

                  Ich hol Dich und bring Dich zur S-Bahn natürlich ...
                  Du müsstest nur den für Dich vorletzten oder sagen wir mal passenden Zug heraussuchen.

                  Ich muss am Freitag auch wieder in die Arbeit. Daher ist ein "offenes" Ende für mich leider sowieso nicht möglich.
                  Grüsse Bodo
                  Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                  EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

                  Kommentar


                    #54
                    Hoi Bodo

                    Das wäre echt Cool. Werde mal eine schlaue Verbindung suchen.

                    Gruss und vielen Dank,

                    Martin

                    Kommentar


                      #55
                      Ich könnte noch einen Beamer bringen falls jemand was präsentieren möchte.

                      Bitte gebt mir Bescheid.

                      Gruss,

                      Maritn

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo zusammen,

                        Konnte nun den Donnerstag auch noch frei bekommen!

                        Bin also auch dabei.

                        Freue mich bei der "Gründung" des Stammtisches Schweiz dabei zu sein.

                        Gruss Markus

                        PS: Martin ich komme auch mit dem ÖV. Die nächste Bus- Haltestelle ist Holzerhurd, von da sind es ca 10 bis 15 Min zu Fuss (sitzen kann ich wohl noch lange genug). Falls Interesse könnten wir auch an der Haltestelle abmachen...

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von gmeindi Beitrag anzeigen
                          PS: Martin ich komme auch mit dem ÖV. Die nächste Bus- Haltestelle ist Holzerhurd, von da sind es ca 10 bis 15 Min zu Fuss (sitzen kann ich wohl noch lange genug). Falls Interesse könnten wir auch an der Haltestelle abmachen...
                          Hoi Markus

                          Dann pack ich Dich auch noch ein auf dem Weg ...
                          Macht Ihr mal ab an der Haltestelle und ich schick Dir mein Natel per PM
                          Grüsse Bodo
                          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                          EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

                          Kommentar


                            #58
                            Hi

                            Habe meine Termine geschoben und komme jetzt auch.

                            Bis Donnerstag, Holger
                            ECMACOM GmbH
                            Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
                            www.ecmacom.ch
                            www.knxshop4u.ch

                            Kommentar


                              #59
                              Mit mir kommt noch ein weiterer Kollege mit. Weiss gar nicht ob der hier schon angemeldet ist :-)

                              Wir freuen uns !

                              Hoffe denen gehen da die Stühle nicht aus....

                              Gruss
                              Marcel
                              seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
                              HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
                              60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

                              Kommentar


                                #60
                                Supi, freu mich.
                                Grüsse Bodo
                                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                                EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X