Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Würde auch mal mein Interesse kundtun um ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Gleich mal Thread abonniert.
Nicht nur den Thread abonnieren, sondern gleich vorbeischaun'!
In 3 Stunden beginnt die Sause ... das schaffst Du also noch ... und gut satt wird man da auch!
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Nicht nur den Thread abonnieren, sondern gleich vorbeischaun'!
In 3 Stunden beginnt die Sause ... das schaffst Du also noch ... und gut satt wird man da auch!
Da habe ich aber wohl was nicht mitgeschnitten. Wo und wann soll denn das sein? Den letzten Doodle Eintrag den ich im Thread gefunden habe existiert nicht mehr. Wäre aber heute wahrscheinlich sowieso zu kurzfristig.
hier schonmal zwei Termine als Vorschlag und zum-in-den-Kalender-schreiben. Als Location würde ich der Einfachheit halber wieder das Restaurant am Katzensee in Zürich vorschlagen.
Eventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
Das wäre interessant, mal was von der Visu aus meiner Heimat zu sehen/hören, die man irgendwie auf dem Markt kaum sieht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>><<Dienstleistungspreise>>
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>><<Dienstleistungspreise>>
nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Freu' mich!
Zuletzt geändert von starwarsfan; 09.10.2017, 10:03.
nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.
Freu' mich!
Hallo Yves starwarsfan, ich möchte auch gerne kommen, aber gibt es irgend ein Programm?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und die Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar