Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kollegen

Würde auch mal mein Interesse kundtun um ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Gleich mal Thread abonniert.

Grüsse

Kommentar

Zitat von knelli Beitrag anzeigen
      Würde auch mal mein Interesse kundtun um ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Gleich mal Thread abonniert.
      Nicht nur den Thread abonnieren, sondern gleich vorbeischaun'!
      In 3 Stunden beginnt die Sause ... das schaffst Du also noch ... und gut satt wird man da auch!
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Nicht nur den Thread abonnieren, sondern gleich vorbeischaun'!
        In 3 Stunden beginnt die Sause ... das schaffst Du also noch ... und gut satt wird man da auch!
        Da habe ich aber wohl was nicht mitgeschnitten. Wo und wann soll denn das sein? Den letzten Doodle Eintrag den ich im Thread gefunden habe existiert nicht mehr. Wäre aber heute wahrscheinlich sowieso zu kurzfristig.

Kommentar

knelli Da habe ich mich wohl im Land vertan - doofe Demenz.
          Heute findet nur der Stammtisch in D-Erlangen statt. Aber da biste auch in 3 Stunden.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Achso... ja kein Thema. Wünsche euch viel spass. Grüsse aus der Schweiz.

Kommentar

Hallo miteinander,

hier schonmal zwei Termine als Vorschlag und zum-in-den-Kalender-schreiben. Als Location würde ich der Einfachheit halber wieder das Restaurant am Katzensee in Zürich vorschlagen.
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Danke für's Organisieren!!!

Wer Lust hat, ich bin mit Messedienst auf zwei Messen vertreten! Vorbeikommen lohnt sich!

A) Bauen+Modernisieren | Zürich | 7. bis 10. September 2017 | Halle 6 | B16 | All-Com AG
                http://www.bauen-modernisieren.ch/ht...ingen#listeTop

B) ineltec2017 | Basel | 12. bis 15. September 2017 | Halle 1.1 | D171 | Smart Building Services | www.knxshop4u.ch
                https://www.ineltec24.ch/de/Smart-Bu...s-GmbH,c311988

Schauts vorbei!

Gruss Peter

Zuletzt geändert von PeterPan; 02.09.2017, 01:11.
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

N'abend miteinander,

Zwischenstand bis jetzt:
                  • 10 Zusagen für den 18.10.
                  • 7 Zusagen für den 25.10.
                  Damit wird es nach aktuellem Stand wohl auf den 18.10. hinauslaufen. Aber noch ist nichts fix...
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Eventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
                    http://ergo3.ch/ebox/?lang=de

18.10. geht bei mir. 25.10. bin ich jetzt schon gebucht.
                    Zuletzt geändert von PeterPan; 18.09.2017, 18:05.

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                      Eventuell präsentiert Raphael Fleury das Thema ERGO3.
                      Das wäre interessant, mal was von der Visu aus meiner Heimat zu sehen/hören, die man irgendwie auf dem Markt kaum sieht...
                      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

N'abend miteinander,

erneuter Zwischenstand bis jetzt:
                        • 14 Zusagen für den 18.10.
                        • 7 Zusagen für den 25.10.
                        Damit wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit der 18.10. werden. Ich werde in den nächsten Tagen mal anrufen und reservieren.
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Alles klar... Es kommt mmt noch einer mehr...

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                            Alles klar... Es kommt mmt noch einer mehr...

Ingo??
                            Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Moinmoin miteinander,

nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.

Freu' mich!
                              Zuletzt geändert von starwarsfan; 09.10.2017, 10:03.
                              Kind regards,
                              Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                                Moinmoin miteinander,

nach dem Resultat der Umfrage habe ich soeben im Restaurant am Katzensee auf den 18.10.2017, 18:00 Uhr für 16 Personen reserviert. Sollte noch der eine oder andere dazu kommen, ist das auch kein Problem.

Freu' mich!
                                Hallo Yves starwarsfan, ich möchte auch gerne kommen, aber gibt es irgend ein Programm?

Kommentar

Lädt...
                                X