Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr geehrte Kollegen

Hier mit lade ich Euch gerne zum ersten KNX-RF Workshop in der Schweiz ein.

Der Kurs findet am 24.10.2018 in Dietikon (Fa. EIBROM, Austrasse 61 CH-8953 Dietikon) statt.
    Start 9:00 Uhr / Ende 16:30 Uhr / Kosten: 155 CHF netto.
    Mehr Infos und Anmeldeformular siehe Anhang und/oder Link unten.

Auf der Light + Building 2018 wurden zahlreiche neue KNX RF Geräte vorgestellt. Ob
    Motorsteuergerät, Fernbedienung, Medienkoppler oder Tastsensor. Ob als Handsender,
    Wandsender, als Unterputz- oder Universalschnittstelle – KNF RF: In diesem Kurs lernen Sie
    die Haussteuerung KNX-RF Gebäudeautomation in der Praxis kennen. Neben Theorie über
    den Aufbau einer KNX-RF Installation und die Vorgehensweise der Programmierung mit der
    ETS5 liegt der Schwerpunkt bei praktischen Übungen an KNX-RF Ausbildungspanels.

https://www.dropbox.com/s/693vnx6ien..._Anmeldung.pdf

Anmeldung per Mail an peter.sperlich@tapko.de

Beste Grüsse
    PeterPan
    Angehängte Dateien
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
      Start 9:00 Uhr /

Der Kurs ist leider nicht kompatibel zu meinem Biorythmus ​​​​​​​
      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Hallo Heinz..

lass einfach Deinen Körper vorbeibringen. Den Rest regeln wir mit "Lernen im Schlaf".

Gruss Peter

Kommentar

Hallo Heinz..

lass einfach Deinen Körper vorbeibringen. Den Rest regeln wir mit "Lernen im Schlaf".

Gruss Peter

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Heinz.. Richard Moor is auch dabei..

Gruss Peter

Kommentar

Heinz.. Richard Moor is auch dabei..
              das ist super! dann lad' ich richard zum abendessen ein und er kann mir in 30min die highlights erzählen

und schon wieder ist ein tag eines nachtmenschen (also meiner) gerettet

Kommentar

Lädt...
              X