Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Und wie willst du steffi in die schweiz reinschmuggeln?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>><<Dienstleistungspreise>>
Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes für alles außerhalb D gelten ja leider noch bis Mitte Juni.
So bin ich mir da auch nicht sicher ob man da stopperfrei rein und wieder raus kommt aus Euer Ländle.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Ich denke, auch wenn die Grenzen allenfalls schon früher geöffnet werden, gilt wohl nach wie vor max 4 Personen pro Tisch und dann 2 Meter Abstand.
Macht dies Sinn und Spass? Verschieben wir nicht besser?
wer kommt, ist da. Hier die Originalantwort vom Restaurant Katzensee:
Guten Tag Herr Sperlich
Gerne Bestätigen Wir Ihnen Den Termin Am28 Mai 17.00 Uhr Für Ca 8 bis 10 Gäste
Die Küche ist durchgehend offen
Wir Freuen uns Auf Sie. --- Mit freundlichen Grüssen Talat Alali
So bin ich mir da auch nicht sicher ob man da stopperfrei rein und wieder raus kommt aus Euer Ländle.
Das meine ich ja, das wird sehr schwer...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>><<Dienstleistungspreise>>
Leute, ich kann leider nicht (andere Termine) und habe mich in Doodle ausgetragen.
Steffi und Göran stehen auch noch in Doodle... ist also nicht alles aktualisiert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und die Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar