Ja, auch bei mir alles geplant soweit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch
Einklappen
X
-
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenAnmeldung für den KNX Stammtisch "KNX Spionage Sportzentrum Kerenzersberg".
Kriegt jeder das ETS-Projekt ausgehändigt oder müssen wir rekonstruieren?
(duck und weg)Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenKriegt jeder das ETS-Projekt ausgehändigt oder müssen wir rekonstruieren?
(duck und weg)Viele Grüße, Volker
Kommentar
-
Und ich filme Euch zweiEs gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Am Donnerstag steht der Termin KNX Stammtisch an: "KNX Spionage Sportzentrum Kerenzersberg".
https://szk.ch/sportzentrum.html
--> Kontrolliert mal bitte Euren Eintrag in Doodle! Und es darf noch angemeldet werden!
https://doodle.com/poll/hs95k22nfp3fvirx
Termin Donnerstag 27.08.2020
Beginn 14 Uhr (Einleitung, Führung)
KNX Vortrag ca. 16:30 Uhr.
Apero ca. 19 Uhr
Sportzentrum Kerenzerberg
Panoramastrasse 8 ·
CH-8757 Filzbach
Franco und ich freuen uns auf Euer Erscheinen und einen tollen Nachmittag.
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
- 1 Likes
Kommentar
-
Hallo Leute
Ich habe leider kurzfristig eine Prüfung aufgebrummt bekommen und daher wird das Schule schwänzen am Donnerstag etwas schwerIch wäre wirklich gerne mit dabei gewesen und wünsche euch eine interessante und lehrreiche Führung.
Gruss
samu
Kommentar
-
Hallo Peter, hallo miteinander
Zitat von PeterPan Beitrag anzeigenFranco und ich freuen uns auf Euer Erscheinen und einen tollen Nachmittag.Kind regards,
Yves
- 1 Likes
Kommentar
-
Hallo Spione
es hat mir sehr Spass gemacht Euch die Anlage und deren Details zu zeigen, vorzuführen und zu erklären.
Vielen Dank für Euer Interesse und all den Fragen.
Der nächste, offizielle Spionageanlass findet am 12. November statt.
Nebst dem Sportzentrum bieten noch weitere Unternehmen, Spionageanlässe an, und es können Firmen wie Brauerei, Schokoladenfabrik, Mineralquelle etc etc besucht werden.
Beste Grüsse
Franco
Kommentar
-
Hallo miteinander, hallo fab,
vielen Dank für den super Nachmittag gestern! Was sehr spannend, ein Projekt dieser Dimension "hautnah" kennenzulernen. All die vielen kleinen Details, Ideen und Hintergedanken, wirklich "horizonterweiternd", wie Du selber in einem Nebensatz gesagt hast.
Hier ein paar Impressionen.
Es kann losgehen:
20200827_155930_small.jpg
Super Aussicht von da oben:
20200827_160929_small.jpg
Hier kommt die PV-Anlage drauf:
20200827_160937_small.jpg
Alle schauen erstmal von oben auf die Baustelle:
20200827_160947_small.jpg
Immer wieder beeindruckend und saubere Arbeit:
20200827_161640_small.jpg
Ein einheitliches bzw. ähnliches Schema in jedem Verteiler:
20200827_161646_small.jpg
20200827_161919_small.jpg
Da sind fast schon Künstler am Werk:
20200827_163246_small.jpg
20200827_164532_small.jpg
Wie gesagt, ein super Event.
Bis zum nächsten Mal!Kind regards,
Yves
- 5 Likes
Kommentar
-
Hallo Yves..
danke für die Bilder!!
Ich habe Euch einen Download aller meiner vielen Bilder eingerichtet: https://we.tl/t-xv8nfKh7X2
Hoffe das passt so. Wir sehen uns demnächst am Katzensee. Allerdings nicht vor Oktober :-)
IMG_20200827_162745.jpg IMG_20200827_170516.jpg IMG_20200827_163605.jpg IMG_20200827_161102.jpg
Danke an Franco für die Organisation, Führung und Präsenation!
Gruss PeterZuletzt geändert von PeterPan; 01.09.2020, 14:25.Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
Kommentar