Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beeindruckende Bilder!
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

    Kommentar


      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier im Forum. Wir Planen gerade den Bau unseres EFH in Baselland welches selbstverständlich mit KNX realisiert werden soll.
      Jetzt bin ich auf der Suche nach KNXlern in der Region, die hier schon ein KNX-Haus gebaut haben. Hat irgend jemand eine Empfehlung für einen Elektriker im Grossraum Basel, der sich wirklich mit KNX auskennt (Planung und Realisierung) und mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt?.

      Liebe Grüsse,
      Thomas


      Kommentar


        Bei Basel fällt mir der Holger von www.knxshop4u.ch ein. Vielleicht hat er Dir eine Empfehlung... Fragen kostet nix!
        Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

        Kommentar


          Bzw. als eckerho1 in diesem Forum unterwegs.

          Kommentar


            So, hier mal aufgeräumt wegen diverser Verstöße gegen die Forenregeln:

            - Beleidigungen
            - Beiträge rein zu Werbezwecken
            usw.

            Ich bin auch nicht gewillt, nachträglich selektive Beiträge zu bereinigen, nur weil jemand mir schreibt (immerhin!), man hätte ihn auf dem falschen Fuß erwischt. Erst denken, dann schreiben.

            Persönlich bin ich von dem einen oder anderen hier maßlos enttäuscht. Der Umgang miteinander, der hier teilweise "gepflegt" wird, hat absolut nichts mehr mit meinem Verständnis zu tun bzw. mit dem Selbstverständnis des Forums.

            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

            Kommentar


              Zitat von TomTOM87 Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen,

              ich bin neu hier im Forum. Wir Planen gerade den Bau unseres EFH in Baselland welches selbstverständlich mit KNX realisiert werden soll.
              Jetzt bin ich auf der Suche nach KNXlern in der Region, die hier schon ein KNX-Haus gebaut haben. Hat irgend jemand eine Empfehlung für einen Elektriker im Grossraum Basel, der sich wirklich mit KNX auskennt (Planung und Realisierung) und mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt?.

              Liebe Grüsse,
              Thomas

              Also ich kann Dir zwei Unternehmen empfehlen:

              Selmoni
              Jaisli-Xamax

              Beide haben KNX Erfahrung und der zweitgenannte hat gerade in Basel ein sehr umfangreiches KNX-Projekt realisiert.

              In wie weit aber die Kompetenz im EFH-Bereich gross ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aus diesem Grunde habe ich mein Studio selbst geplant und lasse nun "nur" die Verteilerverdrahtung und Abnahme ausführen. Unabhängig davon, dass in meinem Projekt ein X1 und G1 drin ist - das fanden die lokalen Elektriker dann etwas schwierig.

              Kommentar

              Lädt...
              X