Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Weihnachtsmarkt-Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dresden] DD KNX Weihnachtsmarkt-Stammtisch

    Hallo zusammen,

    in Dresden steht wieder unser KNX Weihnachtsmarkt-Besuch an. Die Umfrage läuft diesmal bis 28.11.19, also bitte fix eure Möglichkeiten eintragen.

    https://doodle.com/poll/n6wbngpyw42n87rk

    Habe gerade bemerkt, dass bei mir auch gar nicht so viel möglich ist. Zur Not müsst ihr also ohne mich starten.
    Welchen Weihnachtsmarkt wollen wir diesmal besuchen? Bitte mal kurz eure Wünsche hier äußern, ich bin da vollkommen frei, Hauptsache es gibt Glühwein.

    MfG Micha

    #2
    Eingetragen

    Kommentar


      #3
      Mal sehen, wie die Quote diesmal ist
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

      Kommentar


        #4
        So der Termin steht fest:

        Mittwoch 11.12.19 19:30 Uhr

        Bitte den Termin fest einplanen. Bleibt noch die Frage nach dem wo?

        MfG Micha

        Kommentar


          #5
          Hi. Super. Dieses Jahr klappt es bei mir. Ich kann jedoch erst 19:30 Uhr zu Hause starten, ich werde ca. 45min mit der Bahn benötigen. Also ich bin dann 20:15 Uhr am Start.
          Wo: Da wo es Glühwein gibt

          Kommentar


            #6
            So jetzt fehlt uns noch ein Ort? Würde sonst der Einfachheit halber einfach wieder den Neumarkt vorschlagen. Da haben wir zumindest schon einen Treffpunkt.

            Kommentar


              #7
              Unabhängig, wo wir uns treffen: Es wäre u.U. nützlich, wenn alle die Handy-Nummer des Organisators kennen würden, damit man sich zusammen telefonieren kann. Letztes Jahr war ich ein paar Minuten zu spät und dann habe ich nur zufällig den Matthias getroffen.

              Welcher Weihnachtsmarkt? Striezelmarkt und Augustusmarkt (Hauptstraße, Goldener Reiter bis Albertplatz) schließen um 21:00 Uhr. Der "Romantische Weihnachtsmarkt Anno 1900" auf dem Neumarkt (Frauenkirche) hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Dort gibt´s aber wiederum nur einen einzigen, vergleichsweise teuren Glühweinstand, wie wir bereits letztes Jahr feststellten.

              Steffen

              Kommentar


                #8
                Ich bräuchte bitte noch mal eine Nummer
                Ich glaub Mathias hat meine, bitte mich noch mal anpingen. Danke

                Kommentar


                  #9
                  An Fabian und Steffen hab ich meine Nummer via PN geschickt. Von Frank hatte ich eine Handy-Nummer, die habe ich angepingt, mal schauen ob sie noch aktuell ist ...

                  Warum gibt es denn auf dem Neumarkt nur einen Glühweinstand? Das ist mir neu. Da gab es z.B. auch Stände die hatten dann zusätzlich noch Eierpunsch. Ist für mich morgen aber alles nicht interessant weil ich mit dem Auto anreisen muss ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi. Ich muss mich leider kurzfristig abmelden. Mein Chef hat mir kurz vor Feierabend noch eine kleine "Sonderaufgabe" gegeben. Da ich am Freitag in den Urlaub fahre habe ich nun etwas Stress.
                    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

                    Bis zum nächsten Stammtisch! drego

                    Kommentar


                      #11
                      Ok schade, dann würde ich das hier leider absagen. Es bleiben nur noch Steffen und ich übrig, Fabian hat sich nicht zurück gemeldet und sehr wahrscheinlich auch keine Zeit. Zu zweit brauchen wir jetzt auch nicht den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Dann schaue ich in Q1, dass wir wieder einen Termin finden.

                      Euch allen ein frohes Fest und rutscht gut rüber!

                      Kommentar


                        #12
                        OK, hab´s registriert. Schade! Aber zu zweit macht´s keinen rechten Sinn.

                        Kommentar


                          #13
                          Ah sorry, gerade erst gelesen! Matthias auch nicht dabei...? Wollte gerade schauen, wo wir uns genau treffen. m-schmidt irgendwie habe ich keine Mail von Deiner PN erhalten
                          Gut, dann Q1 wieder!

                          Frohes Fest an Alle!!!

                          PS: Evtl. macht es mehr Sinn mal eine Whats-App- oder Telegram-Gruppe zu erstellen ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Hier geht es für das neue Jahr weiter:

                            https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-stammtisch-q1

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X