Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Registrierung OFFEN - Light + Building 2020 - KNX Userforum Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlackDevil
    antwortet
    Ahoi

ich muss meine Teilnahme leider absagen... ich kann erst Dienstag auf der Messe sein. Wer am Dienstag da ist und mich treffen möchte --> PN

Einen Kommentar schreiben:

• eckerho1
    antwortet
    Hab mich mal angemeldet.
    Montag ist aber immer viel los. Als ich voe 2 Jahren vorbeigekommen bin waren dann nur noch ca 10 Nasen bei Gira.

Gruss, Holger

• elton
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal 100 Leute. Was los?

Ich bin am Montag leider bei einer anderen Veranstaltung

• evolution
    antwortet
    Kostenfreie Tickets für die L&B 2020 gibt es ab sofort bei Siemens Link.

• Stereofeld
    antwortet
    Zitat von JanW Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich mit den Schließfächern/Gardrobe nach Messeschluss aus? kommt man da später noch ran oder muss ich inkl Sack&Pack beim Messestand aufschlagen?
    Die Garderoben haben lange genug geöffnet. Ich weiß nicht genau wie lange (ob vielleicht sogar 24 Stunden), aber bisher war immer noch jemand da, wenn ich heim bin (auch nach dem KNXUF-Treffen). Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Gruß
    Thomas

• JanW
    antwortet
    Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
    Alle kein bezahlbares Quartier gefunden...
    Moin,

ich bin bei meiner Suche auf den City-Camp-Frankfurt gestoßen.
    Also wenn jemand ein Wohnwagen/Wohnmobil (oder Zelt ) hat bzw. übernachten möchte wäre das eine bezahlbare Möglichkeit und meine Anfrage am Montag ergab noch freie Plätze.
    Ich bin allerdings inzwischen bei Verwandten untergekommen.

ps. wie sieht es eigentlich mit den Schließfächern/Gardrobe nach Messeschluss aus? kommt man da später noch ran oder muss ich inkl Sack&Pack beim Messestand aufschlagen?

Gruß
    Jan

• LostWolf
    antwortet
    Leider bekomme ich für die L&B Woche keinen Urlaub, so das ich am WE fahren muss

• blacksheep587
    antwortet
    Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
    Alle kein bezahlbares Quartier gefunden...
    Jo, mich bringt der ICE wieder heim ab selben Tag

• gbglace
    antwortet
    Ja habe mir vor paar Tagen bei den diversen Herstellern mal für die ganze Woche eingedeckt, so mach ich nun tgl. zeitig Feierabend und schlender immer noch ein bissl über die Messe.

• Amenophis
    antwortet
    Habe mich damit noch nie beschäftigt und wäre somit für Tipps dankbar, wo man welche bekommt. Will es jetzt aber auch nicht zu weit OT treiben. Sry

Edit:
    Danke für den Hinweis. Habe mal in Google bissi gesucht und manche Herstellen bieten es wohl per Anfrage über ihre Homepage an. War mir nicht bekannt. Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Amenophis; 27.01.2020, 13:14.

• MatthiasS
    antwortet
    Entrittsgutscheine bekommt man doch an vielen Stellen. Gekauft habe ich eine Karte noch nie.

• Amenophis
    antwortet
    Dann muss ich mir wohl 2 Karten oder direkt eine Dauerkarte kaufen, wenn ich mir die Preise anschaue. Danke für die Info.

• MatthiasS
    antwortet
    Ohne Karte kommt man nicht auf die Messe.

• Amenophis
    antwortet
    Hallo,
    ich war noch nie auf diesem Treffen und auch noch nicht auf der L&B. Dieses Jahr möchte ich beides gerne machen, kann die L&B tagsüber aber wahrscheinlich nur an einem anderen Tag besuchen. Brauch man für das Treffen für diesen Tag ein Ticket oder kommt man auch ohne Tageskarte zum Treffen, dass ich mit meinem Ticket an einem anderen Tag als Besucher auf die L&B gehen kann?

• bluegaspode
    antwortet
    stromlaufplan.de / Stefan / bluegaspode wird Montag den ganzen Tag (und Abend) auch da sein
    Freue mich, vielen Dank für die Organisation!

Lädt...
X