Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dresden] DD KNX Stammtisch Q1

    Hallo zusammen,

    die Ferien sind schon wieder durch und wir wollen schauen, ob wir fix noch einen Termin für einen Q1 Stammtisch finden. Dazu habe ich die gewohnte Umfrage eingerichtet und Achtung diese läuft diesmal nur 4 Tage:

    https://doodle.com/poll/byw9c3av7sdc4bhf

    Gibt es Vorschläge und Wünsche für eine Örtlichkeit?

    MfG Micha

    #2
    Hab mich mal eingetragen

    Kommentar


      #3
      Hmmpf, jetzt hab ich es leider am Freitag verpasst, sorry dafür. Als Möglichkeiten haben sich jetzt gleich diesen Donnerstag der 05.03. oder der 26.03. gezeigt.

      Gebt mal bitte kurz Feedback, ob diesen Donnerstag jetzt schon zu kurzfristig ist.

      Kommentar


        #4
        geht bei mir denke ich

        Kommentar


          #5
          Gut, es gab schon erste Rückmeldungen. Wir nehmen doch lieber den Termin Ende des Monats, dann also bitte alle schonmal einplanen:

          26.03.20 - 20.00 Uhr

          Örtlichkeit können wir dann wieder ca. eine Woche vorher hier festmachen. Gebt bitte ggf. schon Wünsche ab.

          Bis dahin,
          Micha

          Kommentar


            #6
            Ich denke, damit sind wir jetzt raus oder? Ich könnte mein Grundstück anbieten. Jeder bekommt 50m² und wir machen eine Telefonkonferenz...
            Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
            Baublog im Profil.

            Kommentar


              #7
              Ja. Meidet Kontakte, kein physisches Treffen.

              wir könnten aber wirklich eine Skype Konferenz oder vergleichbares machen. Grüße.

              Kommentar


                #8
                Ach ihr habt hier ja schon das Thema aufgegriffen, hatte ich gar nicht bemerkt. Wollte auch gerade den Stammtisch absagen, nachdem wir ja nun wirklich nicht mehr zusammen kommen können.

                Besteht Interesse an einer Skype-Konferenz? Werde hier noch zum Skype Experten ... Ihr könnt ja hier mal eure Meinungen abgeben. Ein Glas Bier hat ja sicher jeder zu Hause und wir haben den Vorteil, dass niemand fahren muss ...

                Kommentar


                  #9
                  Also von mir aus können wir das probieren
                  Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                  Baublog im Profil.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin dabei

                    Kommentar


                      #11
                      Gut, ich lege am Donnerstag einen Skype Call an. Den Link hinterlege ich dann hier und schicke ihn per Mail.

                      Kommentar


                        #12
                        So, der Skype-Call steht schon mal:

                        https://join.skype.com/iv5Jhbd8FeH8

                        Dann sehen und hören wir uns hoffentlich 20.00 Uhr.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X