Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q2

Hallo zusammen,

diesmal können wir uns hoffentlich auch wieder physisch treffen. Hier mal eine kleine Umfrage die diesmal nur bis 11.06.20 läuft:

https://doodle.com/poll/utksad9ey4q9k7qw

Also bitte fix antworten und hier eure Wünsche für eine Lokalität hinterlegen.

MfG Micha

So damit steht der Termin, ist zwar nicht mehr ganz Q2 aber egal.

Mittwoch 01.07. 19:30 Uhr

Habe mich mal für die frühere Zeit entschieden weil Patrick der andere Termin zu spät war. Weil wahrscheinlich meine Frau dabei ist (hoffe das ist ok ...), ist sie sicher auch nicht traurig wenn es sich nicht zu lang zieht. @Alexander: Du kannst gern einfach später dazu kommen. Ganz pünktlich fangen wir eh nie an.

Als Örtlichkeit würde ich mal das Brauhaus Watzke (in Pieschen) anbringen. Die haben ja auch einen Biergarten und weil wir wahrscheinlich vorher beim Ikea sind, passt das von der Fahrerei gut. Wenn also keine Gegenstimmen kommen, würde ich dort bei Gelegenheit einen Tisch bestellen.

Dann bis dahin!
    Micha

Kommentar

Ich bin natürlich für etwas mehr Richtung Zentrum

Kommentar

Zitat von Hahn Beitrag anzeigen
        Ich bin natürlich für etwas mehr Richtung Zentrum
        jaja, und dann nicht kommen
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

Soweit ich weiß kann man beim Watzke keinen Tisch reservieren draußen.
          Daher:
          https://bergwirtschaft-wildermann.de...t-gastronomie/
          http://www.weinbergbaude.de/
          http://www.zum-landstreicher.de/index.php?id=5

Wähle weise
          Meine Prio wäre 2,1,3
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Meine Prio wäre 2,1,3

Kommentar

1 & 2 sind ganz schön weit am A... der Welt (zumindest aus meiner Perspektive)

Kommentar

Zitat von alexsdd Beitrag anzeigen
                1 & 2 sind ganz schön weit am A... der Welt (zumindest aus meiner Perspektive)
                Aus meiner Sicht sogar 1-3
                Woher kommen denn die anderen (außer greentux, m-schmidt und drego)?

Kommentar

Für mich ist alles am A... der Welt ... oder vielleicht wohne eher ich dort ...

Kommentar

Bei der Eintragung der freien Termine habe ich ganz übersehen, dass ich am 2. Juli mein Richtfest feiere. Und am Abend vorher reisen schon meine Eltern an. Dumm gelaufen, aber diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Wirklich schade.
                    Ich wünsche Euch einen schönen Gedankenaustausch!

Steffen Langer

Kommentar

Dann nehmen wir jetzt die Weinbergbaude, sieht gemütlich aus. Allerdings haben die heute Ruhetag, ich versuche dort morgen Abend einen Tisch im Biergarten zu bestellen und gebe dann nochmal Bescheid.

Kommentar

So die Weinbergbaude hat leider die ganze Woche keinen Tisch mehr (Corona ist anscheinend Vergangenheit ...). Also habe ich jetzt in der Bergwirtschaft einen Tisch drinnen bestellt (draußen kann man nicht bestellen). Wenn draußen Platz ist, können wir dann auch raus gehen. Also nochmal komplett:

Mittwoch 01.07. 19:30 Uhr
                        Bergwirtschaft Wilder Mann (https://bergwirtschaft-wildermann.de...t-gastronomie/)
                        Tisch ist auf Michael Schmidt bestellt

Bis dahin,
                        Micha

Kommentar

Wir bekommen leider selbst Besuch im alten Haus - deswegen kann ich leider nicht kommen, auch nicht spontan
                          viel Spaß euch morgen

Kommentar

Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
                            Wir bekommen leider selbst Besuch im alten Haus - deswegen kann ich leider nicht kommen, auch nicht spontan
                            viel Spaß euch morgen
                            Schade Norbert,

wäre auch deinetwegen gekommen um zu erfahren wie es denn vorangeht?
                            Naja mit den anderen finde ich sicher auch interessante Themen.

Viel Spass Dir und die anderen seh ich morgen (01.07.2020 19:30 Uhr in der Bergwirtschaft).
                            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Guten Morgen. Ich habe leider schlechte Nachrichten. Mich hat es gestern Abend flach gelegt. Liege mit Fieber im Bett.
                              Ich muss daher leider auch kurzfristig absagen. Sorry.

Kommentar

Lädt...
                              X