Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q2

Hallo zusammen,

mit dem Q2 wird es vielleicht etwas knapp, aber vielleicht schaffen wir ja noch in diesem Quartal einen Termin. Und dafür dürfen wir uns diesmal auch wieder persönlich zusammen finden. Steffen, dürfen wir uns bei dir auf der Baustelle einfinden? Ansonsten würden wir dann hier noch eine Lokalität festlegen. Hier erstmal die gewohnte Umfrage zur Terminfindung:

https://doodle.com/poll/d8izdkbhhs2w...tm_medium=link

Bitte fix teilnehmen, würde gern schon am Freitag den Termin festlegen.

MfG Micha

Yeah!
    Danke für die Orga.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Kommentar

Super, da hab ich mich doch auch gleich mal eingeschrieben... Hoffentlich klappt es!

Kommentar

Hallo Leute, sorry ich habe etwas getrödelt mit meiner Antwort.
        Ja, wir können uns gern auf der Baustelle treffen. Ich weiß nicht, wie Ihr das bisher bei solchen Baustellen-Terminen gemacht habt bzgl. Essen und Trinken. Momentan gibt es da ja noch keine entspr. "Infrastruktur", z.B. Sitzgelegenheiten.
        Fußläufig in der Nähe gibt es aber einen ganz netten Italiener, Delizia (https://www.delizia-dresden.de). Der ist quasi gegenüber des Parkhotels etwas abgeschirmt von der Straße gelegen. Da kann man gut draußen und drinnen sitzen.

Viele Grüße,
        Steffen
        Zuletzt geändert von slanger; 14.06.2021, 09:48.

Kommentar

Willst du wirklich deine Nummer hier im Forum öffentlich haben oder nicht doch lieber per PN sende? slanger
          Grüße Etienne

Kommentar

So jetzt! Also Termin war gar nicht so leicht, es wären eigentlich zwei Termine notwendig gewesen. Aber vielleicht kann der ein oder andere es sich ja doch noch einrichten:

Zeit: Mittwoch 23.06.21 - 19.30 Uhr

Wir treffen uns erstmal bei Steffen auf der Baustelle und gehen dann später auf eine Pizza, Bier, Saft oder sonstiges rüber zum Italiener (Steffen bestellt einen Tisch). Bitte verbindlich bei Steffen via PN anmelden, er schickt euch dann die Adresse.

Dann bis nächste Woche!
            Micha

Kommentar

Mir fällt gerade noch auf, an dem Abend spielt 21 Uhr Deutschland gegen Ungarn. Hoffe wir bekommen da einen Tisch beim Italiener

Kommentar

Matthias hat angemerkt, dass es beim geplanten Ablauf evtl. etwas spät werden könnte mit Baustellentermin anschließender Pizza/Pasta beim Italiener. Da hat er ja nicht ganz unrecht. Wie schaut es denn bei Euch aus, wenn wenn wir früher beginnen. Ich habe einen ursprünglich geplanten Termin verschieben können und von meiner Seite könnten wir auch schon um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr beginnen.
                Micha, vielleicht machst Du noch mal ein Doodle, um diese Optionen für den 23.06. abzufragen.

Kommentar

Ich/wir können auch 18uhr kommen 😎

Kommentar

Moin, ja würde bei mir auch gehen.

Kommentar

Lädt...
                    X