Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SI mit Reisebereitschaft (Kroatien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Aktuell] Suche SI mit Reisebereitschaft (Kroatien)

    Moin,

    den SI den ich in Kroatien gefunden habe hat das rudimentärste gemacht aber so richtig rund läuft das alles nicht.

    Suche nun einen SI der sich mit folgenden Herstellern auskennt...

    - Kampmann Unterflurkonvektoren + KNX Karte
    - Lunos + KNX Modul
    - Schneider Electric Multi-Touch Pro MEG6215
    - Schneider Electric Jalousiesteuerung (Jalousien mit ich glaube Somfy Motoren die nur über Zeitintervalle angefahren werden können)
    - Schneider Electric Wiser (Visualisierung)
    - Dali + Präsenzmelder
    - ABB Türsprechanlage

    ... und nichts dagegen hätte 1-2 Wochen nach Kroatien zu kommen (Für Unterkunft wird gesorgt).

    ETS 5 Projekt sowie Wiser liegen als exports vor.
    Elektropläne als DWG.
    Arbeitsplatz Tisch Stuhl Monitor etc. ist alles vorhanden.

    Für weitere Infos einfach kurz anschreiben.

    Danke.
    Zuletzt geändert von sheld0r; 15.07.2021, 15:55.

    #2
    du postest im unterforum „stammtische“!

    dann darf ich doch annehmen, dass für ausreichend alkohol gesorgt ist??

    Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ja überlegt mich zu melden. Aber das ganze Schneider Zeug ist anstrengend und wer mag schon anstrengend in Kroatien?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Für diejenigen die das wagen wollen ist es noch evtl. hilfreich ob du eine Freie Visu möchtest oder mit der Touch3 Visu zufireden wärst.

        Wie Roman schon geschrieben hatt ist das bei schneider echt umständlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von concept Beitrag anzeigen
          du postest im unterforum „stammtische“!

          dann darf ich doch annehmen, dass für ausreichend alkohol gesorgt ist??

          Ja wenn nicht hier wo dann...



          Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Ich hatte ja überlegt mich zu melden. Aber das ganze Schneider Zeug ist anstrengend und wer mag schon anstrengend in Kroatien?
          Das Wetter dazu das Meer und das Essen ja sowieso...
          Zuletzt geändert von sheld0r; 16.07.2021, 20:00.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sheld0r Beitrag anzeigen
            Ja wenn nicht hier wo dann...

            Unter Sonstiges, oder Marktplatz oder auch Kurioses

            Bei Marktplatz können wir aber keine Kommentare dazu posten...

            Kurioses passt genau so gut (oder auch nicht) wie Stammtische...
            Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

            Kommentar


              #7
              Zitat von sheld0r Beitrag anzeigen
              Ja wenn nicht hier wo dann...
              Ich glaube das bezog sich auf den ausreichend vorhandenen Alkohol
              Gruß Bernhard

              Kommentar


                #8
                Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Ich glaube das bezog sich auf den ausreichend vorhandenen Alkohol

                ahh... gibts das wirklich?

                Weil wir hatten in unserer Mallorca-Lästergruppe schon den Vorschlag eines Kollegen, dort auf Kosten des TE einen 2-wöchigen Stammtisch zu veranstalten und nebenbei ein bisschen an der Anlage zu fummeln...

                PS: wir wären etwa 10-15 Leute
                Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ihr euren Stundensatz an den kroatischen Mindestlohn anpasst würde das vielleicht sogar gehen
                  Gruß Florian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    Wenn ihr euren Stundensatz an den kroatischen Mindestlohn anpasst würde das vielleicht sogar gehen
                    Gruß Florian

                    dann arbeiten wir aber auch so und dann wird das so ein projekt wie der berliner flughafen... und die kosten für alkohol geht in die milliarden...
                    Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von concept Beitrag anzeigen
                      wir wären etwa 10-15 Leute
                      Mit morgendlicher "Nachsorge" u. Pausen sollte es in 2-3 Tagen fertig sein - mit der Anlage meine ich.

                      Aber für den TE könnt sich das rechnen - er organisiert den Stammtisch, Grill+Saufi u. nebenbei beharkt ihr seine Anlage - quasi nützlicher Fun.
                      Gruss
                      GLT

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X