Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Usertreffen auf Mallorca 27.10. bis 31.10.2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
    Denk an diese Schalentiere im Garer, das reicht schon . (
    Die zucken jetzt schon, wenn ich Deinen Namen sage....
    Smart homes for smart people

Kommentar

Freu' mich schon auf Inselspanien

Hoi Thomas

Ne jetzt mal ernsthaft, ich such' mir gerne ein Hotel. Ich hab keine Ahnung ob und wieviel und wie und was.
      Und ich wollte mich keinesfalls selber irgendwo "einladen".

Wenn ich etwas mitbringen kann, aus der Schweiz oder good ol' Germany, ich hab' noch Platz im Rolly.
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        ihr redet alle nur vom Flug,
        Nun ja, der ist ja vorab auch erstmal das Wichtigste...

Da die Runde ja warscheinlich auch in einem überschaulichem Rahmen bleibt, kann der Tom uns bestimmt schon im Vorfeld bei der Hotelsuche hilfreich zur Seite stehen. Und bei der "geballten KNX-Kompetenz" die schon definitiv anwesend sein wird, mache ich mir über die KNX-Thematik des Usertreffens eigentliche gar keine Sorge. "Weitere Infos folgen...", dieser Aussage von Peter vertraue ich voll und ganz. Und das Thema VaserControl ist eines, welches mich auch brennend interessiert Das sehe ich also ganz entspannt...

Und wenn ich (heute) mit der "Kinderbetreuungsoma" gesprochen habe und quasi das OK bekomme, bring ich mich auch äußerst gerne in die Organisation - sofern ich einen Beitrag hier aus der Ferne leisten kann - mit ein. Planung ist das halbe Leben, Spontanität is Lebbe...

BTW: Halte es übrigens auch wie Bodo, mich irgendwo einladen liegt mir natürlich fern. Aber auf einer mit Hotels beflasterten Insel... ihr wißt schon...
        Gruß
        Mein
        EIB
        Ist
        KNX

Kommentar

Hallo Kollegen..

werde mich mit Thomas abstimmen, wie es mit den Schlafgelegenheiten aussieht. Ansonsten wäre es praktisch, wenn wir uns gemeinsam ein Hotel aussuchen könnten. Denn das ist denke ich praktischer wg. allgemeiner Rahmenveranstaltungen. Wenn wir verstreut auf der Insel sind, dann ist das immer ein unnötiges Gefahre mit dem Auto. Sylvester hatte ich mit einem Kollegen eine kleine Finca in Badia Blavia. Zwei Schlafzimmer.

Wichtig ist zuerst:
          Teilnahme, Flug, ggf. Mietwagen (link siehe oben)

Aktuell habe ich den Flug gebucht.

Den Rest koordinieren wir dann.

Gruss Peter
          Angehängte Dateien
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
            Aktuell habe ich den Flug gebucht.
            Dito. Anreise am Morgen des 27.10., Abreise am Morgen des 31.10. Das sind meine Eckdaten. Verrückte Welt, die Flüge zusammen sind günstiger als mein Bahnticket zur L&B...

Ansonsten wäre es praktisch, wenn wir uns gemeinsam ein Hotel aussuchen könnten.
            Dafür... Bin dbzgl. ziemlich pflegeleicht, wenn ihr da also schon was im Hinterkopf habt, meinen Segen habt ihr ebenfalls. Freue mich auf Details und wenn ich was tun kann, gerne. Vielleicht springt ja noch der Ein oder Andere mit auf den Zug bzw. in den Flieger?!
            Gruß
            Mein
            EIB
            Ist
            KNX

Kommentar

Den Rest koordinieren wir dann.
              Hoi Kollegen,

gibt es schon irgendwelche Infos oder kann ich irgendwie unterstützend tätig sein/werden. Samstag - Sonntag werde ich mich nun noch mit einem sehr guten Freund aus Ibiza in Arenal treffen. Würde mich also über drei Übernachtungen von Sonntag bis Mittwoch in einem gemeinsamen Hotel/Finca/etc. sehr freuen. Bin gespannt auf Euren Input....
              Gruß
              Mein
              EIB
              Ist
              KNX

Kommentar

Hallo Fallas...

Auf die Rennstrecke können wir am Sonntagnachmittag.

Schreibe mir mal bitte eine Mail. Dann können wir alles Weitere festlegen.

Gruss Peter

Kommentar

Es geht auch tatsächlich ohne...

KNX...

Da hat der Tom doch tatsächlich auf einem normalen "Gaskocher" in einer normalen, unbeschichteten Pfanne ohne jegliche KNX-Ansteuerung eine herrliche Paella bereitet. Unglaublich, aber seht selbst...
                  Angehängte Dateien
                  Gruß
                  Mein
                  EIB
                  Ist
                  KNX

Kommentar

i Like!

Kommentar

Irgendwas ist an dem Essen unscharf!
                      Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

Kommentar

Yep - hat Spass gemacht

>>Irgendwas ist an dem Essen unscharf!<<

War nur "leicht" scharf - SCNR

Thomas

Kommentar

Ja war echt lecker.
                          Grüsse Bodo
                          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                          EibPC-Fan; Wiregate-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

i Like!
                            ... die Curry-Wurst im Bierkönig...

@Bodo, mit dem Aufnahmegerät hätten wir mal die Paelle knipsen sollen...
                            Gruß
                            Mein
                            EIB
                            Ist
                            KNX

Kommentar

...und da wars schon wieder der letzte Abend von der &quot;Usertreffen Woche&quot;...

Nachdem beim Paella Essen am Sonntag es neben den Gesprächen kaum Zeit gab ein paar Bilder zu machen, haben wir uns bei der heutigen Studie des Röstverhaltens von Gambas ein bisschen mehr angestrengt ;-)
                              War eine schöne Zeit - es hat jede Menge Spass gemacht.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

1. Mallorca Stammtisch

Hoi Kollegen..

hier ein paar wenige Bilder vom Event.
                                1. Bild: Abreise Zürich 2 Grad Schneeregen
                                2. Bild: Musik&Talk in Ca'n Pelin, Ausfahrt 20 (Son Antem) Ma19. Willi Meyer (Gitarre und Vocals) und Band. Als Gäste: Norbert Fimpel, (Saxplayer bei Joe Coker und Supertramp), Jens und Jenny (von Goodbye Deutschland), Harald Weiss (Komponist und Arrangeur) und Hanno Bruhn (Musiker und Berliner Urgestein)
                                3. Bild: Paella bei Thom, Meik rührt und Bodo passt auf.
                                4. Bild: Patio unseres Hotels
                                5. Bild: BallaBalla-Mann 06 nach dem Motto: "Wir waren da!" (Und sind gleich wieder weg).
                                6. Bild: Platja de Palma - Ja, es gibt tatsächlich Leut' die sich in die Sonne legen und ins Wasser springen. Die spinnen - die Touris.
                                7. Bild: Der unvermeidliche Sundowner
                                8. Bild: Claus sein Haus - Bodo mit "Zicke".
                                9. Bild: Claus sein Haus - Meik mit 12-Kilo-Kater "Zwergerl".
                                10. Bild: Peter im Cart in Führung (für genau 3 Kurven. Am Ende glänzender 6. Platz).
                                11. Bild: Eingang von unserem Hotel.

Gruss Peter
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X