Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelfrankenstammtisch - Schnitzel essen in Erlangen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh, stimmt! Kinderfußball ist ja auch morgen.. also werde ich auch so zwischen 19-19:30 Uhr aufschlagen.
    Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

Kommentar

Ich habe gerade mit Kahler telefoniert. Obwohl wir für ca 12 Leute reserviert hatten und es jetzt am Ende nur noch 5-6 Geworden wären, hat die Kneipe heute anscheinend einfach zu? Kahler erreicht leider Niemanden und es ist auch alles geschlossen. Darum sagen wir den Termin vorsichtshalber mal ab.

Da es so wenige Teilnehmer diesmal waren, schicke ich vorsichtshalber noch PNs!
      Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

Kommentar

Alles klar
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
        Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo zusammen,

leider (oder zum Glück) war ich den ganzen Tag so beschäftigt das ich nicht im Forum war. Lokal hatte offen, Schnitzel war gut und ich alleine am großen Tisch.

Kommentar

Mist sorry.

Kommentar

Kein Problem hatte mich eh auf das Schnitzel gefreut ....

Kommentar

Wir planen gerade neu.. Diesmal Donnerstag, weil viele Freitag angeblich Hobby und Familie haben. Wie wäre Donnerstag so generell?

Kommentar

Klingt gut

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Wie wäre Donnerstag so generell?
                    Bei mir eher schlecht.

Kommentar

Donnerstag fände ich gut, dann könnte ich auch mal kommen ...
                      I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

für mich ist es egal ich muss es so oder so einplanen....

Kommentar

Würde bei mir auch besser passen.
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Da wär ich dabei
                            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wenn der Termin passt, bin ich dabei

Kommentar

Donnerstag wäre bei mir auch besser.

Kommentar

Lädt...
                                X