Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX USER FORUM SYMPOSIUM München Einladung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Oberbayern] KNX USER FORUM SYMPOSIUM München Einladung

Hallo zusammen,

anbei die herzliche Einladung zum KNX Symposium, diesmal in Markt Schwaben.

Angehängte Dateien

TIpTop und angemeldet!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich bin mal so frei und mach hier etwas "Eigenwerbung" wir gehen nun auf die 100 zu.
      Es sind hier Hersteller mit gezählt, aber daran denken es sind nicht mehr all zu viele Plätze frei, siehe hier:

http://doodle.com/poll/zef828q3xcxe4k4p#table

Kommentar

Bin dabei, hätte es fast überlesen.
        Freu mich
        Sepp
        SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
        KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

aber dann fix anmelden über das Formular!

Kommentar

habs grad realisiert ... wenn man schon mal dabei war könnt man meinen Doodle reicht ...

Kommentar

Nein Doodle reicht dieses mal nicht mehr aus. Sorry aber die Anmeldung ist bereits von dir angekommen

Kommentar

Ist das gemütliche Beisammensein auch kostenpflichtig?
                Begeisterter TVHeadend-Nutzer.

Kommentar

Jupp, da ein Catering vorhanden ist, das bezahlt werden will. (s. Einladung)
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Servus,

wenn Doodle nicht reicht, wohin mit der Anmeldung Email?

Kommentar

Ganz oben sind 2 Dokumente, da ist alles beschrieben.

Kommentar

Also

Teilnahme = Kostenpflichtig weil die Verpflegung inkl. ist, auch beim gemütlichen Beisammensein denn da gibts ja Getränke und was zu Essen!

Teilnahme geht nur wenn man sich mittels PDF anmeldet Doodle Anmeldung reicht nicht aus!
                        Einfach kommen führt zum "sorry du musst wieder gehen" !

Soweit nun alles verstanden ?????

Aber Anmeldung muss heute spätestens eingehen und der Betrag umgehend überwiesen werden, da wir den Caterer im Vorfeld bezahlen müssen!

Kommentar

Hallo Zusammen,

danke nochmal an Helmut und Pamela für die Organisation. War echt eine gute Lokalion, passt irgendwie zu dem Thema sehr gut!

Vorträge waren gut. Zumindest die, dich vor lauter quatschen mit bekommen habe.

Essen war lecker, Nachtisch super! Espresso hat leider gefehlt. Wurde aber an die Ginger Herren weiter gegeben. Die haben gesagt, sie loben da Besserung. Ich glaube es ist Niemand hungrig heim gegangen.

Im Anhang noch ein paar Eindrücke. Ich hätte viel mehr mit der Kamera unterwegs sein sollen/müssen. Ich gelobe selber Besserung, aber bei so vielen , guten Gesprächspartnern bleibt man dann dauernd irgendwie hängen. Gerade bei den Vorträgen muss ich etwas Aktiver sein.

Ich denke ich komme wieder! München "zu erfahren" ist okay von hier aus.

Gruß

Roman

EDIT: Sorry wegen der miesen Qualität der Bilder.. aber ich darf hier ja nur maximal 1 MB anhängen. die Originale haben zwischen 5-15MB, da kann man auch etwas weiter hineinzoomen.
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 19 photos.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, auch von mir vielen Dank.

Die Lokation war prima und ich wüsste jetzt auch nicht wie man die grad nicht am Vortrag zuhörenden leiser tunen könnte ohne rum zu brüllen. Ein dicker Vorhang oder ähnliches könnte helfen, aber das könnte nur Ginger machen. Vielleicht sind ja nächstens die ratschenden etwas rücksichtsvoller und die Vortragenden teilweise etwas lauter :-)

Der Kaffee war etwas mager, aber ok für mich.
                            Das Abendessen hat gut gepasst. Die Auswahl war ok und Getränke praktisch unlimitiert war praktisch. Alkoholfreies Bier wäre mein einziger Verbesserungswunsch.

Mir haben folgende Vorträge (als Hausbesitzer im Bestand) inhaltlich am besten gefallen (die anderen hab ich leider nicht gesehen.
                            - Aulenbach weil die komplexe Rechtslage gut rüberkam
                            - ISE, Secure die remote Zugangslösung fand ich gut. Wirklich verstanden hab ich sie aber erst im Vortrag von Klaus Gütter
                            - der Einblick in die Für und Wider der Gira freien und QC Visu war für mich als Nicht-HS Nutzer interessant
                            - das Gira G1 fand ich interessant, konnte es aber nachher nicht gross ansehen
                            - die Ergänzung von Enertex für den Synohr mit durch Display beschriftete Taster finde ich cool.
                            - von Jung fand ich die neue Wetterstation sehr umfangreich und mit interessanten Aspekten
                            - der Vortrag von Klaus Gütter beleuchtete sehr gut die Sicherheitsaspekte auf die man im Haus und beim Remote Zugang achten muss

In Kombination mit den Gesprächen nach den Vorträgen (leider musste man um 22 Uhr raus sein, ist aber verständlich) war es für mich ein sehr gelungener Nachmittag und Abend. Gefehlt hat mir mindestens PeterPan aber dafür konnte ich mit BadSmiley endlich ratschen und ein paar prima Tips gabs auch :-)

cheers Sepp

Kommentar

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank an Pamela und Helmut. Ich weiss, dass die Organisation einer Veranstaltung in dieser Größe einen wirklichen Aufwand bedeutet.

​Ich kann mich Sepp nur anschließen, eine sehr gelungene und informative Veranstaltung. Auch ich habe eine richtige Espressomaschine vermisst.
                              Die Nebengeräusche während der Vorträge waren auch für mich etwas störend. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten. In Summe ein wirklich guter Nachmittag und nette Gespräche am Abend. Die Anreise aus Salzburg hat sich gelohnt!

Ich hoffe auf eine Wiederholung.

Grüße aus Eugendorf bei Salzburg

Peter

Kommentar

Lädt...
                              X