Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal schauen ob über's WE noch jemand dazu kommt.
    Zu fünft könnte es auch bei uns passen, allerdings habe ich KNX-technisch nicht wirklich viel zu bieten.

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      grundsätzlich hätte ich auch wieder Interesse dabei zu sein. Muss nur ebenfalls schauen wann und ob das mit Familie und Terminen passt ????????

      Viele Grüße vom östlichen Stadtrand,
      Rico

      Kommentar


        Zitat von Dirk will spielen Beitrag anzeigen
        Mal schauen ob über's WE noch jemand dazu kommt.
        Zu fünft könnte es auch bei uns passen, allerdings habe ich KNX-technisch nicht wirklich viel zu bieten.
        Hmm... aber egal, das Niveau vom MPolo vom vorigen Jahr ist eh kaum zu toppen... Ich wär dabei, wenn es zeitlich passt.

        Grüße,
        Gunnar

        Kommentar


          Hi, danke für die Blumen. Inzwischen habe ich auch eine richtige Straße.
          Ich würde auch meine Location wieder zur Verfügung stellen. Ein nächstes Treffen sollte jedoch auch kleine Workshops beinhalten. Wäre doch cool, wenn jeder mit Mehrwert heim fährt.
          NodeRed fände ich spannend.
          lg Marco

          Kommentar


            Zitat von MPolo Beitrag anzeigen
            Ich würde auch meine Location wieder zur Verfügung stellen. Ein nächstes Treffen sollte jedoch auch kleine Workshops beinhalten. Wäre doch cool, wenn jeder mit Mehrwert heim fährt.
            NodeRed fände ich spannend.
            lg Marco
            Das wär meine Vorzugsvariante. Vielleicht sollten wir das mit etwas mehr zeitlichem Vorlauf planen, damit mehr von uns dabei sein können...
            Und ja, Workshops fände ich gut. Könnte aus eigener Erfahrung was zu EDOMI beitragen... wenns von Interesse ist.

            An alle Berliner und Speckgürtelbewohner... Wie siehts aus? Ein zweites Treffen bei Marco? Ich stelle mal Anfang Dezember in den Raum...

            Grüße, Gunnar

            Kommentar


              Ich bin flexibel was den Ort angeht.
              Ein Workshop wäre sicher interessant, viel beitragen kann ich dazu aber leider nicht.
              Einen Einblick in EDOMI hätte was damit man mal abschätzen kann, mit wieviel Aufwand man an eine halbwegs ordentliche Visu kommt.
              NodeRed wäre auch cool, da stehe ich noch ganz am Anfang.
              Da reicht ein Abend aber vielleicht nicht. ;-)
              Terminlich bin ich auch recht flexibel.

              Grüße
              Dirk

              Edit meint, daß 06./07.12. bei mir nicht ganz so gut wäre.
              Zuletzt geändert von Dirk will spielen; 13.11.2019, 08:39.

              Kommentar


                Ich kann mich mal mit VPN auf Handy und Laptop auseinandersetzen, und dann bei Bedarf mal ne Schalte auf meinen Timberwolf-Server machen.
                Stefan bluegaspode hat ja auch schon erste Schritte darauf gemacht.

                Mein BURLI-Lötbaukasten wird da leider noch nicht fertig sein, da hab ich doch noch etwas Respekt vor.

                Ab Dezember hab ich nur etwas terminliche Einschränkungen auf Do bis So.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

                Kommentar


                  Ja, ich fand die letzte Location bei MPOLO sehr schön. Bin auf dabei.

                  Gruß olli

                  Kommentar


                    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich mal mit VPN auf Handy und Laptop auseinandersetzen, und dann bei Bedarf mal ne Schalte auf meinen Timberwolf-Server machen.
                    Ach nö, dass Pleiteding will doch keiner sehen

                    Dezember sieht bei mir wegen der ganzen Feiertags-/Adventstagsproblematik eher nicht gut aus.
                    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

                    Kommentar


                      Zitat von spassbird Beitrag anzeigen

                      Ach nö, dass Pleiteding will doch keiner sehen
                      Mindestens drei der Teilnehmer beim letzten Treffen bei MPOLO sind bereits Besitzer eines TWS, vielleicht ja sogar mehr ...


                      Kommentar


                        Zitat von terseek Beitrag anzeigen
                        ...sind bereits Besitzer eines TWS, vielleicht ja sogar mehr ...

                        na dann kennt Ihr den ja schon. Muss sich ja auch nicht als Gruppenvortrag gestalten. Vielleicht sind ja auch Grüppchen u zwei drei verschiedenen
                        Themen denkbar? Dann könnt ihr "mindestens" drei euch mit Kai-Uwe beschäftigen und die anderen machen eben was anderes.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X