Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiederauflage Stammtisch Saarland / Westpfalz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Saarland/Westpfalz] Wiederauflage Stammtisch Saarland / Westpfalz

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Idee mit dem Stammtisch im Südwesten noch mal aufleben lassen. Der letzte Versuch scheint ein wenig eingeschlafen zu sein (https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-an-stammtisch). Wer hätte denn Interesse? Ich würde von der Gegen her so Ostsaarland / Westpfalz vorschlagen...

    Viele Grüße
    Christian

    #2
    Je nachdem wo es ist wäre ich , mit etwas längerer Anfahrt, dabei.

    Gruß
    Michael

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,

      das aus freut mich! Ich schiebe gleich mal drei mögliche Termine bei mir in der nächsten Zeit hinterher:
      • Freitag 10.6. 19:00
      • Freitag 24.6. 19:00
      • Freitag 1.7. 19:00
      Wg. Planung der Örtlichkeit und des Termins wäre ich euch für Rückmeldungen bis Ende der Woche (22.5.) sehr dankbar.

      Viele Grüße
      Christian

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal ne Umfrage gestartet:

        http://doodle.com/poll/qr8ygspniztpbmvm

        Kommentar


          #5
          Hab mich gerade mal eingetragen. Komme zwar eher aus dem Südwesten des Saarlandes, würde allerdings je nach Ort des Treffens trotzdem vorbei schauen.
          Im Kreis Saarlouis kenne ich die ein oder andere schöne Lokalität... Ausserdem hätte ich auch noch Beziehungen zu einem Großhändler von LED Leuchtmitteln, falls da Bedarf besteht (Bedarf im Sinne von Vorstellung und Beratung) sowas mal kennen zu lernen.
          Gruß
          Clyde
          Zuletzt geändert von Clyde; 18.05.2016, 06:45.
          10 HOME
          20 SWEET
          30 GOTO 10

          Kommentar


            #6
            Das mit den LED Leuchtmittel klingt interessant.

            Ein Veranstaltungsort Richtung Homburg wär mit persönlich lieber, da ich aus dem Raum Bingen/Bad Kreuznach anfahre. Also die andere Seite von RLP.
            Zuletzt geändert von Drummer3333; 18.05.2016, 11:44.

            Kommentar


              #7
              Hallo Clyde,

              klingt spannend, würde mich auch freuen da mehr zu erfahren.

              Viele Grüße
              Christian

              Kommentar


                #8
                Wie schon gesagt, wenn sich ein Termin ergibt, was ich hoffe, könnte ich da jemand mitbringen.
                Kurze Hintergrund Info: Ein guter Bekannter von mir ist für einen Hersteller von LED Leuchtmittel
                im Vertrieb für den Südwest Deutschen Raum zuständig. Wir basteln auch gerade an meinem Neubau (105qm + Garage + Garten)
                an einem stimmigen Gesamtkonzept. Mehr dazu aber an anderer Stelle wenn die Planung steht. Wer schonal vorab Infos haben will, kann mir gerne eine PM schicken.
                Vielleicht sollten wir im alten Thread das Thema Stammtisch Saarland/RLP etwas pushen? Was schlagt ihr denn als Location vor?

                Gruß
                Clyde
                10 HOME
                20 SWEET
                30 GOTO 10

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Clyde,

                  ich würde gerne mal abwarten was die Umfrage ergibt und dann die Location aussuchen. Es haben sich bei mir schon einige Leute aus Homburg und Kaiserslautern angekündigt, also irgendwo in diesem Bereich.

                  Viele Grüße
                  Christian

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ich sehe gerade dass die Umfrage kein eindeutiges Bild ergibt. Allerdings haben sich aus meinem Umfeld noch vier Leute für den 1. Juli angekündigt, so dass ich diesen Termin jetzt mal für den "Wiedergründungsstammtisch" festlegen möchte. Die Lokalität wird noch bekannt gegeben, sobald ich was passendes gefunden habe.

                    Mein Ziel ist es aber auch den Stammtisch wieder etwas regelmäßiger stattfinden zu lassen, so dass ich einfach mal regelmäßig den 1. Freitag im Monat dafür vorschlagen möchte. Die Location kann dann ja je nach Herkunft der Teilnehmer jeweils variieren. Wie seht ihr das? Gibt's Einwände?

                    Viele Grüße und schönen Feiertag
                    Christian

                    Kommentar


                      #11
                      So, Location für den ersten Termin steht auch:

                      Hotel/Restaurant Bremerhof KL
                      Bremerhof 1
                      67663 Kaiserslautern

                      Tisch ist jetzt um 19:00 mal für 6-9 Personen reserviert, wer spontan noch dazu kommt ist natürlich herzlich eingeladen (falls es noch viele werden sollten würde ich mich natürlich sehr freuen, aber dann solltet ihr mir vorher kurz Bescheid geben).

                      Dann mal auf ein erfolgreiches Stammtisch-Revival und hoffentlich bis 1. Juli!
                      Christian

                      Kommentar


                        #12
                        Schade das ich an dem Termin nicht kann.
                        Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
                        10 HOME
                        20 SWEET
                        30 GOTO 10

                        Kommentar


                          #13
                          Schade, das klappt bei mir leider nicht. Hoffentlich dann in einem Monat.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            hab den Thread gerade gelesen. Ich würde auch gerne teilnehmen, hätte noch zwei Dinge abzuklären bzgl. Termin aber sollte passen. Ich reise dann von Trier aus an, falls jemand aus der gleichen Richtung kommt kann er sich gerne melden.

                            Gruß Benjamin

                            Kommentar


                              #15
                              Zur Erinnerung: Wir treffen uns heute um 19:00 in Kaiserslautern! Adresse: Hotel/Restaurant Bremerhof KL Bremerhof 1 67663 Kaiserslautern Falls spontan noch jemand dazu kommen will: sehr gerne, ihr seid herzlich eingeladen. Viele Grüße Christian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X