Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Kabel...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hey... sogar LWL. Nice sowas gibts bei mir zu Haus aufm Land noch nicht.

Kommentar

50MBit up and down
      Chris von www.proknx.com
      Jeder KNX-proServ ist kompatibel zur Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie Augmented Reality:
      https://proknx.com/realknx-de
      Jetzt auch offiziell für Google Home zertifiziert

Kommentar

Während meines Aufenthalts im Hotel gabs keine Unterbrechungen. Allerdings war der Deckel der Box genauso offen wie ich ihn fotografiert hab. Es hat auch nicht geregnet
        Chris von www.proknx.com
        Jeder KNX-proServ ist kompatibel zur Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie Augmented Reality:
        https://proknx.com/realknx-de
        Jetzt auch offiziell für Google Home zertifiziert

Kommentar

Ob es regnet oder nicht... glaube nicht dass nasse LWL einen Kurzschluss verursachen

Kommentar

Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
            50MBit up and down

in mallorca hatte ich bis mitte 2016 nur wackelkontakt-internet. nach regen war immer tagelang keine verbindung. jetzt habe ich glasfaser im haus mit stabilen 300Mbit up and down. davon kann ich in der schweiz nur von träumen...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Immerhin könnte ich meine 50/10 MBit VDSL-Leitung durch eine geringfügige Investition bei der Telekom von ca. 15.000 € als Einzelanschluss auf Glasfaser aufrüsten lassen. Übertragungsraten habe ich dann bei dem Preis gar nicht erst recherchiert.

Kommentar

Das sind LWL-Verbindungen. Und zwar SM SC/APC-Stecker, also 9µm-Fasern mit einem Schrägschliff (8°) an der Stecker-Stirnseite. Über die Biegeradien der Fasern sage ich lieber nichts...

Kommentar

Hier ein paar Bilder aus Havanna

Einmal als der Nachbar seinen Hausanschluss bekommen hat und das andere ist das Schweissgerät in der Werkstatt wo ich schonmal aushelfe

Kommentar

Zitat von Carstene Beitrag anzeigen
                    Hier ein paar Bilder aus Havanna

Einmal als der Nachbar seinen Hausanschluss bekommen hat und das andere ist das Schweissgerät in der Werkstatt wo ich schonmal aushelfe

das gehört eindeutig ins gruselkabinett!
                    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Lädt...
                    X