Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarthome - Gruselkabinett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ging nich, das Wort ist zu lang ;-)

    Kommentar


      Da passt der Text doch nicht rein
      Sorry zu spät....

      Kommentar


        hahaah tja ob dass wirklich seinen Zweck erfüllt? Zumindest würde es niemand wagen, jetzt an dem Ding herumzufummeln

        Kommentar


          Wer braucht schon WAGO Klemmen? Geht ja einfacher:





          Gefunden auf http://de.webfail.com/0c7cb8357f5

          Kommentar


            Da bekommt das Wort Kabelbinder eine ganz neue Bedeutung
            I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

            Kommentar


              Das ist doch eine schmelz-Sicherung

              Oder eine Lastabwurf Steuerung?
              Zuletzt geändert von mmarkus; 08.06.2018, 06:37.

              Kommentar


                Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
                Da bekommt das Wort Kabelbinder eine ganz neue Bedeutung
                Und ich dachte immer, die heissen Kabelverbinder.

                Kommentar


                  Richtig gruselig ist es nicht, aber ich habe mich gewundert, warum auf den KNX Tastern keine Stati von den angeschalteten Leuchten angezeigt werden. Deshalb habe ich mal den Sicherungskasten aufgemacht: et voila... aufgenommen in einem Hotel in der Provence
                  Jalousien gibt es in dem Zimmer übrigens keine :-)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Als Universalaktor kann dieser Aktor in der Programmierung als Schaltaktor natürlich auf jedem Kanal auch die Stati senden. Die Erklärung für den fehlenden Status auf den Tasten ist daher woanders zu suchen .
                    Gruß, Rainer

                    Kommentar


                      keine stati auf den tastern passt doch zu der wirklich tollen beschriftung. hat wohl der dorf-eli mit der bordeau-roten nase gebaut und programmiert
                      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

                      Kommentar


                        So eine saubere Handschrift habe ich bislang auf keiner Baustelle gesehen. Und über den Sicherungen sind noch irgendwelche Aufkleber mit Schrift.

                        Kommentar


                          Zitat von pitschr Beitrag anzeigen
                          Wer braucht schon WAGO Klemmen? Geht ja einfacher:
                          da hat sich wer zu helfen gewusst! schaut ja wirklich einfallsreich aus, aber wenn's klappt, warum nicht auch so!?

                          Kommentar


                            um Gottes Willen..... Da wird einem ja ganz schlecht! Aber zur Sicherheit (!) ZWEI Kabel(ver)binder genommen
                            if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
                            KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

                            Kommentar


                              Ja warum kriege ich die Funktion vom BA nicht runter? Wo der Demontage Schutz bei gira doch oben und nicht unten ist?!
                              IMG_20180710_095637_952.jpg
                              Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

                              Kommentar


                                Schmelzkleber, Silikon oder beides kombiniert?
                                ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X