Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarthome - Gruselkabinett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja eigentlich ganz nett gemacht der Artikel.
    Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

Kommentar

Die Begrüßungsmusik wäre ja nicht meins....und das Dach müsste man auch noch fertig decken. Außerdem zuviel grün.
      Aber sonst ganz nett.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Aber warum muss er eigentlich mit einem Schlüssel aufsperren?
        Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          genau das habe ich auch gedacht Aber wenn er keinen Schlüssel hätte, könnte er ja nichts aufhängen, vielleicht ist das der Grund
          Gruß
          Florian

Kommentar

Und was macht das Haus, wenn man den Schlüssel nicht in den Kasten hängt, sondern in der Hosentasche hat? Wird die Polizei gerufen, weil das smarte Home denkt, es wäre ein Einbrecher?

Kommentar

Die Polizei, nicht aber ich denke mal das eine Erinnerung kommt zumindest die Alarmanlage manuell zu deaktivieren. Sonst ist Partytime.
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ist ja eigentlich ganz nett gemacht der Artikel.
                Nur dass ein grünes Etwas im Schaltschrank sitzt...
                mfg
                Wolfgang

Kommentar

Zitat von Eraser Beitrag anzeigen

Nur dass ein grünes Etwas im Schaltschrank sitzt...
                  Das dachte ich, dass das nicht lange dauert, bis es hier auffällt ;-)

Kommentar

und der Saugrobotter hat 2T
                    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Schlüssel alle NFC-Tags am Schlüsselbund. Das wird wahrscheinlich auch ohne herkömmlichen Schlüssel gehen.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        und der Saugrobotter hat 2T
                        bestimmt weil er den ganzen Tag durch die Bude bottet.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von oggy Beitrag anzeigen
                          Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Schlüssel alle NFC-Tags am Schlüsselbund.
                          Das sind die Probes für die I-Buttons.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

ich meine die quadratisch grünen Dinger

Kommentar

Lädt...
                            X