Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarthome - Gruselkabinett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ja eigentlich ganz nett gemacht der Artikel.
    Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

    Kommentar


      Die Begrüßungsmusik wäre ja nicht meins....und das Dach müsste man auch noch fertig decken. Außerdem zuviel grün.
      Aber sonst ganz nett.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

      Kommentar


        Aber warum muss er eigentlich mit einem Schlüssel aufsperren?
        Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

        Kommentar


          Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Aber warum muss er eigentlich mit einem Schlüssel aufsperren?
          genau das habe ich auch gedacht Aber wenn er keinen Schlüssel hätte, könnte er ja nichts aufhängen, vielleicht ist das der Grund
          Gruß
          Florian

          Kommentar


            Und was macht das Haus, wenn man den Schlüssel nicht in den Kasten hängt, sondern in der Hosentasche hat? Wird die Polizei gerufen, weil das smarte Home denkt, es wäre ein Einbrecher?

            Kommentar


              Die Polizei, nicht aber ich denke mal das eine Erinnerung kommt zumindest die Alarmanlage manuell zu deaktivieren. Sonst ist Partytime.
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

              Kommentar


                Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Ist ja eigentlich ganz nett gemacht der Artikel.
                Nur dass ein grünes Etwas im Schaltschrank sitzt...
                mfg
                Wolfgang

                Kommentar


                  Zitat von Eraser Beitrag anzeigen

                  Nur dass ein grünes Etwas im Schaltschrank sitzt...
                  Das dachte ich, dass das nicht lange dauert, bis es hier auffällt ;-)

                  Kommentar


                    und der Saugrobotter hat 2T
                    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

                    Kommentar


                      Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Aber warum muss er eigentlich mit einem Schlüssel aufsperren?
                      Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Schlüssel alle NFC-Tags am Schlüsselbund. Das wird wahrscheinlich auch ohne herkömmlichen Schlüssel gehen.

                      Kommentar


                        Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        und der Saugrobotter hat 2T
                        bestimmt weil er den ganzen Tag durch die Bude bottet.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

                        Kommentar


                          Zitat von oggy Beitrag anzeigen
                          Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Schlüssel alle NFC-Tags am Schlüsselbund.
                          Das sind die Probes für die I-Buttons.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                            ich meine die quadratisch grünen Dinger

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X