Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarthome - Gruselkabinett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht ist das gar nicht die Spülung, sondern das Nachtriggern des BWM.
    Wenn dieser ähnlich gut platziert wurde, wird man sicher von der Trennwand verdeckt.

    Kommentar


      Hui das kann sehr gut möglich sein.
      War mal in einem Chinarestaurant, da ist nach 20 sek. das Licht ausgegangen und man war etwas im Interessenskonflikt.
      Entweder loslassen und winken oder nicht loslassen und winken. Beides gewissermassen blöd, zumal das wiedereinschalten auch
      verzögert eingestellt war.

      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

      Kommentar


        Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
        Entweder loslassen und winken oder nicht loslassen und winken.
        ...ich benötige auch immer 2 Hände zum Halten.
        Gruß
        Frank

        Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

        Kommentar


          Mit einer Hand die Wand....
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
          Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

          Kommentar


            Also bei uns sind die Wände so stabil, dass man die nicht halten muss...
            Gruß
            Frank

            Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

            Kommentar


              Zitat von evolution Beitrag anzeigen
              ...ich benötige auch immer 2 Hände zum Halten.
              Ist immer eine Frage der Grösse...

              Kommentar


                Oder der Kraft...
                Beste Grüße!
                "derBert"

                Kommentar


                  Zitat von JeZuZ0711 Beitrag anzeigen
                  Smarte Klospülung. Direkt im Spritzbereich ????
                  Das ist die neue elektrische Empfängnisverhütung.
                  Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                  Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                  Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                  SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

                  Kommentar


                    Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                    War mal in einem Chinarestaurant, da ist nach 20 sek. das Licht ausgegangen und man war etwas im Interessenskonflikt.
                    Ich war vor 3 Monaten in einer IT Firma in München zu Gast, da war der (PIR-) BWM an der Wand bei den Pissoirs montiert. In den Kabinen oder darüber in der Decke ist keiner. Wenn du also alleine dein Geschäft verrichtest und keiner gerade pinkelt, geht mit Sicherheit das Licht aus, da die Nachlaufzeit eher sportlich eingestellt ist. Da machst du entweder im Dunkeln weiter oder gehst mal ohne Hose vor die Tür zum Licht einschalten.

                    Ein Foto hätte die Situation nicht ansatzweise einfangen können, daher habe ich keins gemacht. Überlegt hatte ich das allerdings schon, auch im Hinblick auf diesen Thread.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Ich sehe da gruselige Bildschärfe, aber sonst?

                        Kommentar


                          Denke auch, dass das VDE konform ist. Waschbecken ist mMn keine Schutzzone. Die Steckdose mit Deckel ist IPx4 oder sogar IPx5.
                          Zuletzt geändert von MatthiasS; Gestern, 11:56.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                          Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

                          Kommentar


                            Hätte es trotzdem etwas höher gesetzt. Schon allein wegen der Temperaturmessung.

                            Kommentar


                              Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Denke auch, dass das VDE konform ist.
                              Vermutlich. Aber gruselig ist es trotzdem!
                              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

                              Kommentar


                                Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
                                Vermutlich. Aber gruselig ist es trotzdem!
                                Deshalb hat der Fotograf ja auch so gezittert
                                Gruß
                                Florian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X