Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarthome - Gruselkabinett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was nehmt ihr jungs gegen den brechreiz?
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

    Kommentar


      Zitat von concept Beitrag anzeigen
      was nehmt ihr jungs gegen den brechreiz?
      Große blaue Müllsäcke. Da passen ca 120l rein.
      Das reicht für`s erste. Ansonsten einfach laufen lassen.
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

      Kommentar


        Immerhin konsequent bei 2 Farben geblieben

        Kommentar


          https://www.buzzfeed.com/amphtml/phi...ner/kabel-porn

          #17 ist mein Favorit

          Grad beim Surfen gefunden.

          Kommentar


            ... und noch einer. Tagungshotel im Harz:

            IMG_2604.JPG IMG_2605.JPG

            wenigstens Konsequent minimalistisch beschriftet


            Gruß Marco

            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Ist vielleicht eine Musterwand zur Auswahl verschiedener Designlinien.
              Gruß Florian

              Kommentar


                Passend zu Halloween! Gruselfaktor!

                Kommentar


                  Wurde gestern auch von nem Kumpel gefragt ob ich ihm die Stromkreise vom alten Wechselstromzähler links auf den neuen eHZ umklemmen kann der !Gestern! vom EVU als Ersatz für den alten Drehstromzähler gesetzt wurde.... Ich frag mich wie er die dazu überreden konnte da Hand an zu legen...... Ende von Lied ist, dass ich da erstmal gar nichts mache und demnächst wenn die Mieter ausziehen, der Komplette Schrank raus fliegt

                  FB_IMG_1573067001951.jpg
                  Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 06.11.2019, 20:11.
                  Gruß Pierre

                  Kommentar


                    Ich erkenne dort kein SmartHome?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X