Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man zu wenig Rohre eingelegt hat...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn schon Strom am Klorollenhalter ist, darf aber der USB-Anschluss nicht fehlen. Wenns mal länger dauert, muss das Smartphone vielleicht auch mal nachgeladen werden.

Kommentar

Na der sollte doch dimmbar sein für das Geld und man könnte ja direkt das Papier vortemperieren

vorgewärmte Klopapier

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Hahaha der ist gut.

Man sollte sich nur merken die Funktionsrichtung von Ballblade und Kloschüsseldunstabzug nicht zu vertauschen.
        Sonst erstickst Du mit Happy End.
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
          Wenn schon Strom am Klorollenhalter ist, darf aber der USB-Anschluss nicht fehlen. Wenns mal länger dauert, muss das Smartphone vielleicht auch mal nachgeladen werden.
          Da hätte ich bei der unnötig waagerechten Oberseite (Schmutzfänger) erwartet, dass da mindestens QI zum induktiven Laden verbaut ist. Kabel sind doch out!
          Aber eine Visu bzw. Multimediasteuerung würde sich über dem Klopapierhalter wahrscheinlich gut machen!

Kommentar

Hm, dann glaube ich eher, du hast sogar ein 2. Leerrohr vergessen!

Jetzt weisst Du, warum ich meine Freundin "Dyson" nenne
            Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Ich glaube, ich muss am Wochenende schlitzen gehen...
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
              Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Und ich habe Sichtbeton-Wände, nix zu machen!!
                Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Hm, dann glaube ich eher, du hast sogar ein 2. Leerrohr vergessen!
                  Allmählich machst Du mir Angst

Gruss
                  GLT

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Wand oder Boden?
                    Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

Kommentar

Also technisch cool und eine echte Aufgabe für dreamy ist es doch nur, wenn man das Ding kabellos konstruiert.
                      Aufgeladen wird durch abrollen, Status per Enocean.
                      Gruß
                      Volker

Regel 1: Wo ein Willis ist - ist auch ein Weg
                      Regel 2: Plane nur mit verfügbaren Produkten

Kommentar

Es fängt an, zu entgleisen.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                        Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
                          Ha! Bin ich der Einzige, der hinter dem Klopapierhalter Strom liegen hat?
                          NOPE.
                          Ich habe neben Leerrohr auch Cat.7, 230V, 1wire und 12V fürs Stimmungslicht beim WC-Modul liegen.
                          Keine Kompromisse beim WC.

Gruß -mfd-
                          KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

also im wc hab ich auch alles (bis auf 1wire, gibts nicht bei mir), aber eben nicht nicht bei der klopapier-rolle

Kommentar

Ambient Light in RGBW unter der Klobrille? Oder gleich unter dem Spülrand?

LAN-Kabel habe ich tatsächlich auch überlegt, aber dann wieder verworfen. Eine feste Visu oder Multimedia-Steuerung neben dem WC ist eine nette Idee, im Zweifel hat man aber eh das Smartphone dabei.

Kommentar

Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
                                Also technisch cool und eine echte Aufgabe für dreamy ist es doch nur, wenn man das Ding kabellos konstruiert.
                                Aufgeladen wird durch abrollen, Status per Enocean.
                                Gibts alles schon

von CWS .. hat halt den Charme eines öffentlichen WC ...

Ein wasserdichtes Touch in der dusche ist übrigens super. Da kann man direkt seine Ideen die einem beim Regenduschen kommen festhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X