Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday Bundle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt ja auch auf die Art der Leitungsverlegung an, wenn Du mit CU großzügig bist und jeder Steckdose ein eigenes dreiadriges NYM bis in die HV spendierst, wirst von den Wago-Klemmen keine benötigen, hast überall nur einzelne Steckdosen und schleifst ein x-fach NYM durch den ganzen Raum brauchst in jeder Dose x-3 der zweier Klemmen. Baust da andere Abzweige brauchst noch dreifach oder mehrfach Klemmen in der Dose. Insgesamt ist das aber alles Kleinteilekram und ein Eli sollte sowas quasi im Abo im Bestand haben.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Mein Eli hat ein gutes Argument, warum dieses Angebot eher eine mäßige Idee ist :

Das ist wohl kein gutes Geschäft. Wenn Du alle Leuchten zur Verteilung
      ziehst und alle Schalter mit dem Buskabel verbindest, dann brauchst Du
      überhaupt keine, ggf. Leuchtenklemmen (Die sind aber nicht dabei). [...] Im Übrigen
      gibt es bei jedem Neubau Familienstreit und dafür ist eine derartige Axt im
      Haus eher nachteilig

Kommentar

was soll ich als schweizer jetzt sagen, der richtige knarren im haus hat?

ja, ob das wohl einen positiven effekt auf den waf hat?
        Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          was soll ich als schweizer jetzt sagen, der richtige knarren im haus hat?

ja, ob das wohl einen positiven effekt auf den waf hat?
          Totsicher Heinz.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Auf jeden Fall polarisieren Waffen, von der Axt bis zum Sturmgewehr. Frauen wie Männer. Die einen wenden sich angewidert ab, die anderen sind fasziniert.
            Vielleicht sollte Fiskars auch Poster im Stil von "Welcome to my home!" anbieten.

Kommentar

Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Gab es die letzen Jahr e auch gute Black Friday Deals aus dem KNX Bereich? Falls ja wo sollte man die Augen besonderen offenhalten?

danke im Voraus

Kommentar

Offenbar hat reichelt das Super Bundle "zwischenzeitlich" aus dem Sortiment genommen. Dabei wollte ich gerade bestellen...
                reichelt_error.jpg

Leider gibt es für 2020 wohl keinen adäquaten Ersatz.
                Gruß -mfd-
                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Echt schade dass das nicht mehr verfügbar ist.... Wollte gerade für meine Schwiegereltern einkaufen... 😜

Kommentar

Hallo zusammen,

kein direkter Zusammenhang mit KNX, aber passt trotzdem ins Thema.

ekey gibt 20% auf alle Prdukte. Ich hatte vor 2 Jahren meine komplette ekey-Ausstattung dort gekauft (wobei ich meine, dass es damals 30% Rabatt waren).

Muss man mal mit anderen (forenbeteiligten) Versandhändlern vergleichen, hab ich jetzt nicht gemacht...

Gruß
                    Sven

Kommentar

Hallo Sven

Vielen Dank für deinen Tipp . In der Black Friday Woche kann man wirklich viel Geld sparen (oder zumindest hat man das Gefühl 😉).

Gruß
                      Smartlady20

Kommentar

Na wie passend für den Spammer..

You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 1 photos.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                        X