Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird JEDE Sprechanlage smart!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt wird JEDE Sprechanlage smart!

https://www.nello.io/de/nello-one

omg.. du zahlst 100€, damit eine fremde Cloud deine Türe öffnen kann... naja, zumindest die Türe im MFH und die Wohnungstüre? na dafür zahlst du eben nochmal 300€ und dann kommt auch garantiert jeder rein! Aber Cloud ist doch sicher Roman! Du hast doch keine Ahnung... stimmt.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Ich find's super-geil, diese Klaut! Einfach einstecken oder so - läuft! Und das für nur 99,- Tacken - meine Entscheidung für KNX war wohl mal wieder überhastet... Ärgerlich, das.
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      naja, zumindest die Türe im MFH
      Das scheint auch die Idee zu sein: den Paketboten aus der Ferne bis in den MFH-Hausflur zu lassen (und nicht weiter).
      https://www.nello.io/de/service-providers

Kommentar

Ja super.. Paket im Hausflur .

Kommentar

Die bieten aber dafür auch gleich noch die Versicherung an...

Kommentar

das kann nicht deren Ernst sein!!!
            Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Wenn mich eine Website "duzt", dann ist mein Interesse am Produkt = 0. Schreibfehler tun dann ihr übriges.

Für Pakete bieten sie ja eine Versicherung an - wie sieht es wohl mit Einbruch/Diebstahl aus?
              Gruss
              GLT

Kommentar

Unabhängig vom Thema Cloud-Sicherheit finde ich das Ding nicht dumm.
                Mein Bruder hat das in einer Altbauwohnung.
                War ihn vor einer Weile besuchen: "Ich weiß nicht genau, wann ich von der Arbeit komme. Ich schick dir einfach mal den Schlüssel!"

Kommentar

Ach warum hat dein Bruder keinen ekey Uno??

Kommentar

Ich finde diesen Live-Zähler schon krass: nello hat bisher 1.539.959 mal die Tür geöffnet.

Da wird doch jedes o*t*u*o*ä*s*h* Bandenmitglied grün vor Neid.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                    Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ist das pro Türe oder Cloud-weit

Kommentar

Zitat von DerSeppel Beitrag anzeigen
                        ...finde ich das Ding nicht dumm.

ich hab das schon richtig verstanden:
                        man gibt ein zeitfenster vor und beim drücken der klingel in diesem zeitfenster geht die tür auf?

man stelle sich vor, in einem mfh haben 5-10 parteien diesen murks... dann ist einfach immer zutritt für jeden

sehr, sehr, seeehr clever!
                        Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Lädt...
                        X