Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird JEDE Sprechanlage smart!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir ist der sinn des ersten satzes (dein smarthome...) noch nicht wirklich aufgegangen. liegt es an mir, der zeit oder am fusel...?
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
      Hey, das KNUF duzt auch...
      Deshalb kauf​​​ ich da auch nichts
      Gruss
      GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen

Deshalb kauf​​​ ich da auch nichts

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
          Lass einfach das "D" weg
          "E_Omi" ?
          Duck und weg.

Kommentar

https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4480788.html
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Aktueller Preis laut Internetseite 99€ das nenne ich mal 50€ Ersparnis

Wenn also die Tür mal nicht mehr auf gehen sollte, dann ist die Cloud wohl mal abgestellt und man kann das Teil als Briefbeschwerer weiter benutzen

Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es wohl doch noch ein paar vernünftige Anwender mit Hirn gibt, die so einen Murks nicht in ihr 4 Wände hineinhypen.
                Viele Grüße,
                Stefan

>> Smelly One <<
                >> BURLI <<

Kommentar

Ehrlich gesagt fühle ich mich sicherer mit einem Schlüssel in der Tasche...EKEY wäre auch so nichts für mich

Außer dreamy1 hätte mal wieder ein Bauprojekt "SCHÜSSLI" ​​​​​​​

Kommentar

Nuki hat die Idee ... äh ... adaptiert: https://nuki.io/de/opener/
                    Viele Grüße, Volker

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                      Wenn also die Tür mal nicht mehr auf gehen sollte, dann ist die Cloud wohl mal abgestellt und man kann das Teil als Briefbeschwerer weiter benutzen
                      Jetzt ist es soweit, und nun ist Das Zeug dank Cloud nutzloser Elektronikschrott: https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4545084.html
                      Zuletzt geändert von vento66; 03.10.2019, 15:08.
                      Mfg Micha
                      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Wer auf Klaut steht, lernt auch daraus nichts - wirst sehen.
                        Gruss
                        GLT

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                          Das Zeug dank Cloud nutzloser Elektronikschrott:

nutzloser Elektronikschrott war es dank der nicht gerade intelligenten Funktionalität zwar schon vorher!

Aber ohne die dämliche Funktion ist es eigentlich sogar sicherer geworden...

Kommentar

Jetzt ist endgültig Schluss...

https://www.computerbase.de/2019-10/...olvenz-server/

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
                              Jetzt ist endgültig Schluss...
                              Nö - erst am 18ten.
                              Gruss
                              GLT

Kommentar

Mann sollte sich die Domain vom ehemaligen Cloudserver schnappen.
                                Für private Wohnungsbesichtigungen
                                ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X