Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellerkritik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Wenn der Kunde will, dass du seine Frau an 230V anschließt, machst du es oder machst du es nicht?
    Und falls ja, machst Du es auch mit 3-pasig 400V?
    Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...

    Kommentar


      #47
      Beim E-Befund wär die Anlage somit durchgefallen! Warum stemmt der die Dose nicht aus, und setzt eine tiefe Dose? Ich kann mich BadSmiley nur anschliessen!
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar


        #48
        Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Warum stemmt der die Dose nicht aus, und setzt eine tiefe Dose?
        Warscheinlich weil es zeigen/simulieren soll was man machen kann wenn eben schon alles fertig ist. Kannste die Dose denn austauschen ohne anschließend neu verputzen,spachteln und malen zu müssen? Der Normenreiter würde halt wieder gar nix machen wenn er seinen Kunden erklärt dass es etwas mehr aufwand ist den Shelly in der Dose unterzubringen weil er da erstmal nen tiefen Becher setzen muss und die Kunden da aus irgendeinem Grund wenig Lust drauf haben dass du deren Wand kaputt machst deswegen. Dann kommt der nächste, haut einfach den Boden aus dem flachen Becher raus und stemmt hinten Material weg und baut anschließend wieder alles zusammen.

        Was ich nerviger finde ist das Clickbaiting. "Unglaublich, hast du das gewusst?!"
        Und dann zeigt er wie man ne Videosprechanlage einbaut. Wie soll man sowas unter so einem Titel nochmal irgendwann finden? Benenne meine Dateien doch auch nicht nach "boarkrasss.doc" sondern nach dem Inhalt.
        Aber dass youtube dagegen mal was unternimmt kann man lange drauf warten, ist eben ja egal solange die Kasse klingelt.
        Zuletzt geändert von ewfwd; 20.07.2021, 20:35.

        Kommentar


          #49
          Sicher kann man eine Dose tauschen, ohne das der Maler ran muss. Das Loch ist eh schon da…. In Summe gehts doch darum: „Ich weis das es Pfusch ist, dafür ist es billiger“.
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

          Kommentar

          Lädt...
          X