Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murks am Bau...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kenne ich von diversen Ländern. Spannend sind dann immer die Änderungen im Live-Betrieb.
    Gruß Florian

Kommentar

Das sind in Wahrheit Tarnnetze für die Kameras

Kommentar

Kein Haus aber dennoch göttlich anzusehen. 4g25mm2 wurde verlegt. Der N wurde vergessen da haben die einfach eine 2.5mm2 strippe zur nächsten verteilung rüber geschmissen

Kommentar

Zitat von deresdas Beitrag anzeigen
          Der N wurde vergessen
          Wieso vergessen vielleicht handelt es sich um einen PEN? Fehlt leider bisschen der Zusammenhang zwischen den Bildern

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
            Fehlt leider bisschen der Zusammenhang zwischen den Bildern

Vielleicht ist das ein Intelligenztest!
            Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Wird eh ein PEN sein und ein zusätzlicher örtlicher Potentialausgleich. Macht man mal was richtig, endet man gleich wieder hier....
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Jetzt seid doch nicht gleich so gemein sondern freut euch, dass sich jemand nach über 1,5 Jahren zu seinem ersten Post hat hinreißen lassen.
                Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass vermeintlicher Murks eigentlich doch in Ordnung ist.

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
                  freut euch, dass sich jemand nach über 1,5 Jahren zu seinem ersten Post hat hinreißen lassen.

Yepp... ich freue mich schon riesig auf sein Post #2

(duck und weg)
                  Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Nein, kein PEN gewesen! Der Bauer hat das selbst verlegt und angeschlossen. Er hatte sich das falsche Kabel geholt und wollte dies nicht austauschen

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
                      Jetzt seid doch nicht gleich so gemein sondern freut euch, dass sich jemand nach über 1,5 Jahren zu seinem ersten Post hat hinreißen lassen.
                      Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass vermeintlicher Murks eigentlich doch in Ordnung ist.
                      Das liegt vielleicht daran, dass ich euch nicht nerven möchte sondern erst die Suche benutze um ein Problem zu lösen Es gibt für jede Frage irgendwo eine passende Antwort

Kommentar

Nein, kein PEN gewesen! Der Bauer hat das selbst verlegt und angeschlossen. Er hatte sich das falsche Kabel geholt und wollte dies nicht austauschen
                        Also ein klassischer Fall von Murks am Bau-ernhof.

Kommentar

Das liegt vielleicht daran, dass ich euch nicht nerven möchte sondern erst die Suche benutze um ein Problem zu lösen Es gibt für jede Frage irgendwo eine passende Antwort

Kommentar

die Lampe geht 1a

Edit: oben in der Dose war noch eine alte Leitung mit Lüsterklemme Inns unbekannte durchverbunden. Nach dem entfernen sind es jetzt 380V

Vielleicht sollte ich an stelle der lampe eine CEE Dose setzen?

Edit: in der ganzen Etage sind es 380V Gott sei dank ist das noch der alte Teil der Installation ...

Edit: gut ich habe jetzt etwas Blutdruck ... beide Zuleitungen, EG und OG haben ab Zählerschrank 380V Ph>N und 660V Ph>Ph
                            Zuletzt geändert von BlackDevil; 17.09.2019, 13:15.

Kommentar

Leuchtet die Birne jetzt heller?

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
                                Leuchtet die Birne jetzt heller?
                                Nein aber schneller

Kommentar

Lädt...
                                X