Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Registrierung im GA-Wizard

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusätzliche Registrierung im GA-Wizard

    Im GA-Wizard ist eine eigenständige Registrierung notwendig. Hintergrund ist, nicht Daten von rd. 40.000 Nutzer des Forums vorhalten zu müssen.

    Im Regelfall erfolgt die "Freischaltung" kurz nach der Registrierung. Für den Fall, das die Freischaltung ausbleibt, bitte Kontakt mit den Betreibern aufnehmen.

    #2
    Hallo, wo kann man sich dafür registrieren ?

    Gruß Manuel

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich würde mich gern für den GA-Wizard registrieren. Ich finde aber auf der Seite vom GA-Wizard keinen Button für die Registrierung?
        Gruß Thilo

        Kommentar


          #5
          Oben, direkt neben Login.
          Ein drehendes Rad neben dem Registrieren steht
          Gruß
          Volker

          Wer will schon Homematic?

          Kommentar


            #6
            Ga Wizard login.jpg Ga Wizard.jpg Danke für die Antwort ist aber leider bei mir nicht vorhanden

            Kommentar


              #7
              Seltsam.
              Bei mir ist er da.
              Versuch mal:

              https://ga-wizard.knx-user-forum.de/...p?com=register
              Gruß
              Volker

              Wer will schon Homematic?

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank damit hats funktioniert.

                Kommentar


                  #9
                  Servus Zusammen,

                  Ich hab mich bei dem GA-Wizard zusätzlich registriert.
                  Hab auch die Mail mit Benutzer und Passwort bekommen aber der Login auf "https://ga-wizard.knx-user-forum.de/index.php?com=login"
                  funktioniert nicht.
                  Ich bin mir auch sicher das ich mich nicht vertippt habe, da ich jetzt schon 3..4 mal versucht habe (PC und Handy) und alles raus kopiert habe. Es klappt einfach nicht 😥

                  Hat hier wer ne Idee was da los ist?
                  Hab auch schon an webmaster@knx-user-forum.de geschrieben keine Antwort bis jetzt

                  Gruß
                  Sogge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X