Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

csv Datei aus GA Wizard importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    csv Datei aus GA Wizard importieren

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand aus der Runde weiterhelfen. Beim GA Wizard steht in der Anleitung auf der letzten Seite das die generierte CSV Datei direkt in die ETS geladen werden kann. Nur wie. Entweder finde ich den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht oder.....

    Danke euch
    Gruß
    Thorsten

    #2
    Bei den Gruppenadressen mit rechtsklick dann kommt Gruppenadressen importieren.
    Hab da aber auch eine Frage dazu. Kann es sein das der Import mit ETS3 nicht funktioniert? Bei mir wir nur die erste Hauptgruppe und die erste Mittelgruppe sowie die erste Untergruppe ohne Beschriftung importiert. Danach wird alles andere überlesen bzw. ignoriert.

    EDIT: Hat sich erledigt. Es geht wohl erst wenn die ganze Struktur mit Funktionen gefüllt ist.
    Zuletzt geändert von hexer; 21.02.2017, 13:01.

    Kommentar

    Lädt...
    X