Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichenbegrenzung bei ETS Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeichenbegrenzung bei ETS Import

    Ich habe Probleme beim Import meiner GA´s aus dem Wizzard. Ich habtte immer wieder mal einen Abbruch, bzw. wurden bestimmte GA´s überlesen. Es liegt daran, dass die ETS3 nur 50 Zeichen für die GA zulässt. Ich hab jetzt meine Beschriftungen auf ein minimum Reduziert. Wäre es evtl. möglich die Länge der GA´s beim Export aus dem Wizzard zu überprüfen und zu lange GA´s anzuzeigen? Oder gibt es diese Begrenzung bei den neueren ETS nicht mehr?
    Ansonsten wäre evtl. ein Hinweis im Howto auf die Begrenzung für andere Anwender hilfreich, weil es beim Import nicht wirklich eine Fehlermeldung gibt.

    Ps: Vielen Dank für dieses super tool. Es spart einem wirklich viel Schreibarbeit.

    #2
    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung.

    Die Begrenzung der Textlänge tritt nur bei der ETS3 auf.

    Ich werde eine Checkbox (ETS3 Nutzer) als Parameter (default - nein) aufnehmen. Wenn angekreuzt gibt es für GA-Bezeichnungen > 50 Zeichen eine Warnmeldung bei der Ausgabe...

    Kommentar


      #3
      siehe hier

      Kommentar


        #4
        Super das ging ja flott. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X