Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abkürzungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abkürzungen

    Hi,

    Eine Anfängerfrage zu den Abkürzungen in den Bezeichnungen der GA's

    Bei

    zu 1: Bedeutet "RM" Rückmeldeobjekt?

    zu 2: Was bedeutet "SP" ??

    DankeGA Abkürzungen.PNG
    Crusher: Computer, what is the nature of the universe? Computer: The universe is a spheroid region, 705m in diameter.

    #2
    RM = RückMeldeobjekt
    SP = SPerre

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      danke an die Entwickler für das Klasse Tool.

      ich hätte auch eine schnelle Frage:
      Was beduetet Aktor mit SE und ohne SE??
      Wie ich gesehen habe ändert das an der GA nichts...

      Danke und Gruss aus dem Saarland
      Stefan

      Edit: UI, und wie ich sehe ist das mein erster Beitrag, dann werde ich mal ´ne kleine Vorstellung im Forum starten :-)

      Kommentar


        #4
        Ursprünglich sollte damit ein Aktorkanal und damit die GAs mit und ohne Stromerkennung aufgebaut werden. Wurde nicht weiter verfolgt; somit identisch.

        Kommentar


          #5
          OK, hab ich mir gedacht. Danke trotzdem.

          Kommentar


            #6
            Über diese beiden Fragen bin ich auch gestolpert, und habe alles abgesucht nach Antworten. Vielleicht sollte man da mal was anpassen oder die Abkürzungen in der Anleitung erklären.

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              was bedeutet das "Z" (zum Häkchen setzen) z.B. bei Licht schalten bzw Licht Dimmen? Ich suche noch weiter, fand bisher aber nix dazu


              PS: Ich probiers mal aus, weil ich dachte zuerst an Zentraladressen ... aber das hab ich in den Optionen ja schon aktiviert?!

              Kommentar


                #8
                Das "Z" bewirkt das die zweite Notation "Struktur Zentraladressen" aus den Parametern genommen wird....

                Kommentar

                Lädt...
                X