Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel-Export Datumsformat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Excel-Export Datumsformat

    Hallo zusammen,

    ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit dem Wizard, beim Export in das Excel-file ist mir nun aufgefallen dass die meisten der Gruppenadressen in einem falschen Format exportiert werden, Screenshot s. Anhang. Die Zentraladressen werden korrekt dargestellt, das Format der Zellen ist "Standard", bei den restlichen Adressen ist das Format "Datum". Import in die ETS schlägt mit einer entsprechenden Fehlermeldung natürlich fehl.
    Jemand eine Idee wie man das lösen kann bzw. was die Ursache ist?


    Excel-Export.JPG


    #2
    Der Export ist schon richtig - der Import ist Banana. Excel interpretiert die Werte. Was solllen die auch in Excel?

    Kommentar


      #3
      der Import in die ETS schlägt aber leider auch fehl, Excel hin oder her

      Kommentar


        #4
        was meldet denn die ETS? Welche ETS? Alternativ, die Datei hier mal einstellen...

        Kommentar


          #5
          sorry vielmals, mein Fehler. Funktioniert alles bestens, vermute mal ich hab bei den ersten Imports aus Neugier das File jeweils erst in Excel angeschaut und dummerweise dann gespeichert

          Kommentar

          Lädt...
          X