Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenadressen erneut importieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppenadressen erneut importieren

    Sorry für die Anfängerfrage: Ich habe meine Struktur im GA Wizard erstellt und wunderbar importiert (super Sache) Jetzt hab ich aber das ein oder andere vergessen. Wenn ich das jetzt ergänze, das ganze nochmals importiere habe ich dann die bereits vorhanden doppelt oder überschrieben?

    #2
    Überschrieben .

    Ich pflege meine Adressen in Excel und importiere sie ständig neu in die ETS.

    Das einzige: Fallen im GA Wizard - oder in meinem Fall in Excel -- Gruppen ganz weg, werden sie in der ETS beim Import nicht gelöscht.

    Gruß Oliver

    Kommentar


      #3
      Diese öffentliche Version schützt bereits erstellte Objekte nicht. Hat man einmal die Gruppenadressen in Betrieb genommen, sollte man die Pflege in der ETS betreiben - nicht mehr im Wizard.

      Kommentar


        #4
        Dank euch!

        Kommentar

        Lädt...
        X