Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template Anpassung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template Anpassung

    Hi zusammen,

    habe zum ersten mal seit einiger Zeit den Ga-Wizard mal wieder getestet und gleich mal für ein aktuelles Projekt genutzt .

    Bin total begeistert darum an dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN an alle mitwirkenden !!!

    Gibt es irgend eine Möglichkeit ein Template anzupassen ? Teils reichen mir die erstellten GA´s nicht aus.

    Beispiel:
    MDT Dimmer: wird keine GA für ein Sperrobjekt erzeugt usw. die GA´s für PM´s sind mir auch zu wenig hier fehlen Funktionen wie z.B. HKL usw.

    Natürlich lassen sich diese händisch im Nachgang anlegen allerdings ist die Sortierung der GA´s dann nicht mehr so sauber .

    Hab ich eine Möglichkeit bestehende Templates zu ändern bzw. zu erweitern ? Oder gar neue zu erstellen ??

    greetz Benni

    #2
    Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
    Bin total begeistert darum an dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN an alle mitwirkenden !!!
    Danke .

    Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
    Hab ich eine Möglichkeit bestehende Templates zu ändern bzw. zu erweitern ? Oder gar neue zu erstellen ??
    Nein nicht wirklich. Zwar ist in dieser Version ein "Template-Editor", da dieser jedoch "global" wirkt, haben nur "Systemverwalter" Zugriff. Eine Programmversion, wo jeder Nutzer seine eigenen Templates erstellen und verwalten kann, war mir dann Angesicht der geringen und endgeltfreien Nutzung doch zu aufwändig. In der Vergangenheit haben wir das so gelöst, dass z. Bsp. BadSmiley (sofern er Zeit hat) Templates erstellt.

    Nicht unerwähnt will ich lassen, das ich diese Version nicht weiter entwickeln werde und auch nur grobes "debugging".

    Kommentar


      #3
      Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

      Nicht unerwähnt will ich lassen, das ich diese Version nicht weiter entwickeln werde und auch nur grobes "debugging".
      Danke für die Antwort .

      Das klingt für mich irgendwie so als ob es eine kommerzielle Version geben wird ? Womit ich kein Problem hätte :-)

      Wenn ja:
      bitte nicht wieder ein Lizenzmodell mit monatlicher Bezahlung :-) und Abo auf 365 Tage :-)


      greetz Benni

      Kommentar

      Lädt...
      X