Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Gruppenadresse lässt sich nicht "vollständig" löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS5 Gruppenadresse lässt sich nicht "vollständig" löschen

    Hallo,

    ich habe ein eigenartiges Phänomen:

    Ich hatte zwischenzeitlich eine Gruppenadresse für Versuchszwecke angelegt, die ich später wieder gelöscht habe. (6/5/17) Zunächst lag dort eine Umschaltung der Betriebsart eines Raumes. Inzwischen liegt diese Betriebsartumschaltung aber auf einer anderen Gruppenadresse. Die Umschaltung funktioniert auch einwandfrei.

    Rein zufällig ist mir jetzt aufgefallen, dass beim Umschalten der der Betriebsart in einer Visalisierung, die alte Gruppenadresse immer noch reagiert. Die Funktion an sich ist nicht eingeschränkt, aber die alte Gruppenadresse regiert immer noch parallel, obwohl sie in der Liste der Gruppenadressen nicht mehr auftaucht. In der Diagnose Gruppenmonitor wird sie weiterhin ausgelesen.

    Ein Überschreiben mit neuen Funktionen war auch nicht möglich. Es kommt dann ein Programmabsturz, der sinngemäss sagte, dass ein gleiches Objekt bereits angelegt ist und daraufhin war die ETS5 eingefroren.

    Ich vermute, dass es ein Problem in der internen Datenbank ist.

    Kennt jemand so ein Problem und gibt es Ideen, was ich tun kann?


    Viele Grüsse

    HanniMic

    #2
    Hier mal zwei Bilder zur Verdeutlichung:


    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Gerät neu Programmieren
      Gruß, JG

      Kommentar


        #4
        Wenns mal so einfach wäre. Das habe ich natürlich versucht. Das Gerät selbst, macht auch keine Zicken.
        Aber ich kann ja unter der eigentlich freien Adresse nichtmals irgenwas anderes anlegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X