Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressüberlauf Präsenzmelder ABB/BJ Premium Mini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressüberlauf Präsenzmelder ABB/BJ Premium Mini

    Hi!

    Wenn ich den Präsenzmelder ABB/BJ Premium Mini in einen Raum ziehe, bekomme ich beim Generieren der GA sofort einen Adressüberlauf angezeigt. Ist da was faul an dem ABB?

    Grüße,
    Sebastian

    #2
    Ich habe das Problem mit fast allen PMs die ich im Wizard eingefügt habe.

    Ich denke das Problem ist, dass man ja nur 256 Gruppenadressen pro Mittelgruppe haben kann. Der ABB/BJ erstellt ja schon alleine 370 Gruppenadressen.
    Zuletzt geändert von Firleznarf; 05.10.2021, 21:45.

    Kommentar


      #3
      Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und weis nicht so recht wie ich damit umgehen soll... Habe den Premium Mini das erste mal im Einsatz.

      Kommentar


        #4
        Der Präsenzmelder hat unheimlich viele Kommunikationsobjekte.
        Das Geräte wurde auf Wunsch angelegt und im GA-Wizard zur Verfügung gestellt.
        Ich würde empfehlen den generischen PM für Räume zu benutzen.
        Möchte man das nicht, muss man an der GA-Struktur die man sich anlegen lässt arbeiten.
        z.B.: GEWERK;STOCKERK;
        Das klappt meist, aber wenn man einige der PMs hat, dann wird das nix.
        Gruß
        Volker

        Wer will schon Homematic?

        Kommentar

        Lädt...
        X