Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

droidViewer für Android Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enertegus
    antwortet
    Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen
    ...Neue BETA für Android Geräte am CommandFusion Himmel
    http://www.commandfusion.com/iviewer.html sagt, dass man das nun mit dem Android betreiben kann. Hat das schon jemand hier?

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    Klick mich

    ...Neue BETA für Android Geräte am CommandFusion Himmel gesichtet

    Einen Kommentar schreiben:


  • regiro
    antwortet
    Ich würde auch gerne wissen, ob es schon etwas neues gibt ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    ...Projekt steht immer noch auf BETA 1 und keine Neuerungen in Aussicht.
    Ich habe aber mittlerweile meinen HTC Desire und Desire HD verkauft. Mein Interesse ist für Android gegen Null gesunken.

    Ich gehe davon aus, dass die Australische Command Fusion Gang, das Augenmerk auf dem iViewer Next gelegt hat.

    Selbst Die Anfrage nach dem Win Viewer oder Web Viewer...nun ja, vielleicht irgendwann.

    Zitat Jarrod:

    Hi Daniel,

    We don't have a webViewer or winViewer developed yet.
    We are not planning on working on winViewer until end of the year, and webViewer will not be developed until web browsers are more powerful in regards to native networking integration.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalla
    antwortet
    Hallo Daniel,
    gibt es was Neues vom App?

    Gruß
    Kalla

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Genau deshalb, weil es für die vielen verschiedenen Versionen von iOS und Android-Versionen immer schwieriger ist jeweils Apps zu entwickeln, geht der Trend eindeutig zur reinen Browser-Visu. Völlig App-frei.
    -> Genau!!!

    Gruss Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    Die nächste Beta (Beta 2) startet angeblich Ende Februar.

    Warten, warten und nochmals warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanW
    antwortet
    Genau deshalb, weil es für die vielen verschiedenen Versionen von iOS und Android-Versionen immer schwieriger ist jeweils Apps zu entwickeln, geht der Trend eindeutig zur reinen Browser-Visu. Völlig App-frei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • juecat
    antwortet
    Wie siehts aus mit dem Thema, gibts schon was Neues zu berichten? Ich bin nun auch besitzer eines Galaxy S und wäre auch sehr interessiert eine App für meine Visu zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    ...die Registrierung für die BETA2 ist durch. Somit kann nur ein Seitenwechsel mit freigeschalteter App erfolgen. Alles was vorher kam, kann man vergessen...weder Kommunikation noch Grafik funktioniert in irgendeiner Form.
    Das drumherrum allerdings sieht schon mal viel versprechend aus.
    Wartens wir ab, ich denke irgendwann im nächsten Jahr wird´s die Finale geben ...
    Bis dahin ist mein HTS Desire AMOLED (ungebraucht) längst bei eBay verscherbelt...will´s einer haben???

    Einen Kommentar schreiben:


  • cixx
    antwortet
    Hallo....

    puh.. da bin ich froh, dass es hier eine App geben wird.

    habe seit paar Tagen das Tablet Galaxy Tab und bin vom dem Teil sehr angetan.
    Jedoch bekomme ich weder mit dem Standard Browser, noch mit dem Firefox für Adroid auf die Visu Seite.

    Der Login.Screen wird angezeigt, jedoch nach User & PW wird nach klick auf Anmelden nicht weiter geladen, bzw. es kommt nach gewisser zeit einer Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server exisitert ?!

    ich mache mich jetzt mal an die Beta .....

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    Zitat von mel Beitrag anzeigen
    oh, prima, schon in einer Woche gibts das erste Release!!
    ... das wird wohl nix, morgen gibts erstmal die Beta 2.
    Die Beta 1 lief sehr instabil, wenn überhaupt, ist es noch ein langer, um nicht zu sagen noch sehr langer Weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tokamak
    antwortet
    So weit bin ich noch nicht. Noch habe ich kein Android-Handy. Ich warte, bis das Galaxy S mit Froyo erhältlich ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mel
    antwortet
    oh, prima, schon in einer Woche gibts das erste Release!! Kannst du denn schon mal einen kleinen Bericht über die die Beta abgeben, was die kann, und wie es dir ergangen ist??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tokamak
    antwortet
    Google ist dein Freund: "droidviewer beta", zweiter Eintrag.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X