Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Bildschirmschoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja DimMe , aber braucht halt JB

    Kommentar


      #32
      Zitat von JensMe Beitrag anzeigen
      ScreenDimmer ist leider noch nicht für iOS 8.4 erhältlich. Ich habe mir jetzt gerade DimMe gekauft ($ 1) und das macht anscheinend das gleiche. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis
      Jailbreak IOS9 ist jetzt wieder möglich. Welche App ist aktuell von euch in Gebrauch? DimMe oder ScreenDimmer?
      Oder gar was anderes?
      Möchte auch das IPAD über BWM im Flur anschalten ohne Screen-Lock

      Mit freundlichen Grüßen,
      Martin W.
      Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
      Staatl. gepr. Elektrotechniker

      Kommentar


        #33
        Hallo Sepp,

        ich bin immer noch bei iOS 8.4 mit JB und habe weiterhin DimMe im Einsatz. Heute habe ich ein Update durchgeführt und jetzt ist dort auch "Entsperrtes Starten aus dem BlackScreen per Touch" möglich. Aufwachen und Entsperren bei BMW geht weiterhin.

        Grüsse, Jens

        Kommentar


          #34
          Habe nun Smartcoverfunktion am Ipad "ohne Jailbreak"
          Screendimmer und Dimm Me" sind nun endlich nicht mehr nötig


          bestromt ist das Ipad "an"

          und ohne Strom ist das Ipad "aus" so dass die meiste Zeit am Tag kein unnötiger Stromverbrauch ist

          https://knx-user-forum.de/forum/%C3%B...nbau-unterputz

          Kommentar

          Lädt...
          X