Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hsfusion revival

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hightech
    antwortet
    Yeah, Ihr seid meine Helden 2020!

    Ich halte hsfusion immer noch für eine ausgesprochen gute, moderne und umfangreiche Visualisierungsmöglichkeit (um nicht zu sagen die Beste). Ich nutze hsfusion für mein eigenes Haus mit einer sehr umfangreichen Visu (ca. 600 Pages und Subpages) und zahlreichen Erweiterungen über Javascripte und direkt in den iviewer eingebundenen Mediakomponenten (Denon, Russound, Dreambox, kodi, hikvsion-Kameras).

    Und bisher hat noch jeder, der sie gesehen hat, gesagt "muss ich haben". Da es bisher aber ein "totes Pferd" war, habe ich es immer strikt abgelehnt - für sich selbst kann es verantworten, ein totes Pferd zu reiten, für andere eher nicht.... aber das Pferd lebt ja wieder :-)

    Da ich in den letzten 3 Jahren sehr viel Zeit in Detaillösungen gestecket habe und einige doch überraschende Erfahrungen gesammelt habe mit den Tücken und Besonderheiten sowohl des iviewers/guidesigners selbst als auch mit der Verbindung zum HS über hsfusion, bin ich gerne bereit, meine Erfahrungen hier zu teilen und Support zu leisten, damit andere nicht so viel Zeit für Detaillösungen benötigen wie ich.

    Umgekehrt hätte ich auch gleich die ersten Wünsche, die werde ich aber in einem separaten Thread beschreiben.

    Olaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • eckerho1
    hat ein Thema erstellt hsfusion revival.

    hsfusion revival

    Eine gute Nachricht für alle hsfusion Fans.

    hsfusion wird nach absprache milt Nilss und ChristianB als Opensource weitergeführt.
    Die neuen Bausteine, dia auch mit HS 4.9 laufen sind im Download sobald Micha sie freigegeben hat.

    Gruss, Holger
Lädt...
X