Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iviewer 4 und iviewer next

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iviewer 4 und iviewer next

    Hallo Leute

    Ich hab mir grad die neuen Versionen des iviewer angesehen.
    Welche ist denn die aktuellste ?
    Welche ist die empfohlene ?
    Ist iviewer next nun Testplattform oder stabil ?
    Oder ist iviewer 4 derzeit das beste ?
    Kann man die parallel installieren ?
    Wer hat Erfahrung ?
    ____________

    Gruss Norbe

    #2
    sorry habs grad im anderen Thread gelesen ...

    Strafpunkt
    ____________

    Gruss Norbe

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich nutze den Beitrag, um die förmliche Antwort auf die Frage
      Welche ist die empfohlene ?
      zu geben.

      Die empfohlenen Version ist:

      1. Gira HomeServer mit der Firmware 2.3
      2. Dem iViewer von CommandFusion v3.2 build 104

      Nur diese Versionen habe wir sehr ausgibig getestet und alle erdenklichen Szenarien durchgespielt. Es ist sicher verständlich, dass ein solcher Test nicht für jede iOS/HS/ iViewer Kombination machbar ist.

      Weiter kann und will ich nicht versprechen, dass wenn einer der drei anderen Softwareanbieter (CF/Apple/Gira) grundlegend etwas ändert, so dass größere Anpassungen an hsfusion nötig werden, das Projekt angepasst wird.
      Gruß Christian

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
        Die empfohlenen Version ist:

        1. Gira HomeServer mit der Firmware 2.3
        2. Dem iViewer von CommandFusion v3.2 build 104

        Ich versteh das absolut, nur andererseits, mache ich heute eine neue Anlage,stellt sich für mich die Frage:
        woher bekomme ich alte Versionen von Apps ?
        Und können neue HS noch alte Firmwarstände ?
        ____________

        Gruss Norbe

        Kommentar


          #5
          Naja,
          hsfusion ist aus dem Jahre 2009. Da waren die Stände mehr als aktuell.
          Auf welchen FW-Ständen das installiert wird ist ja jedem eigenverantwortlich selbst überlassen. Nur kann er dann nicht erwarten, dass immer alles zu 100% funktioniert. Weicht man von den Vorgaben ab, muss man schon vorher selber gewissenhaft testen und dann entscheiden, ob die Software noch alle Anforderungen sauber erfüllt. War bei mir nach dem Umstieg auf Win7 genau so.
          Gruß Christian

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            möchte mich kurz in die Diskussion einklinken.
            Hab auf meinem IPhone 4S (iOS 5.1) die jeweils aktuellen Versionen von "iViewer 4" (v4.0.196 build 196) und "CF iViewer" (v3.4.2 build 124).

            Beide haben die selbe Visualisierung geladen.
            Diagramme funktionieren bei mir nur unter CF iViewer :-(

            Ist jetzt nicht weiter tragisch, benutze ich halt den "alten" CF iViewer, aber die Bedenken von Norbert teile ich. Bei Ihm ist das ganze ja auch kritischer zu sehen, er möchte zufriedene Kunden haben die Ihr iOS auch mal updaten wollen, ich dagegen als Privatperson muss nur meine Anlage am Laufen halten...

            Ich möchte niemand auf den Schlips treten, ich finde hsfusion als Schnittstelle zwischen HS und CF absolut super! Nur bereitet es mir etwas Bauchweh bei der Vorstellung, dass nach einem Update meines IPads/IPhones die Visu nicht mehr läuft weil ich auch den iViewer updaten muss.

            Viele Grüße
            martin

            Kommentar


              #7
              Die Jungs von Commandfusion haben sich da scheinbar schon Gedanken zu gemacht

              IViewer Versions - CommandFusion Wiki
              BR
              Marc

              Kommentar

              Lädt...
              X