Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auslesen von GUI files

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auslesen von GUI files

hy Kollegen,
    gibt es eine Möglichkeit ein Projekt aus dem iPhone in den GUI Designer zurückzuspielen, da mein Projekt, wegen eines angeblichen Fehlers nicht mehr einlesbar ist und somit die ganze Arbeit der letzten Tage verloren ist.

Bzw. kann man ein Projekt trotz der Fehlermeldung einlesen/restaurieren und dann den betreffenden Teil löschen ???

sonst bleibt mir nur, das komplette Projekt nochmal zu machen
    Angehängte Dateien
    Gruß Pink2

Auslesen von Daten aus dem iPhone

Hmm, ein Möglichkeit zum Auslesen wäre, sich das File vom iPhone auf den PC "zurückzukopieren".
    Dafür gibt es Tools wie DiskAid.

Hab grad aber mal geschaut: das File liegt wohl im Root-Verzeichnis, und auf dieses kommst Du ohne Jailbreak nicht drauf...

Aber ganz verstanden hab ich Dich nicht.
    Ändere doch das Objekt im GUI-Designer und spiel das Projekt neu auf?!
    Es grüßt der Alex!

Kommentar

Zitat von eibling Beitrag anzeigen
      Hab grad aber mal geschaut: das File liegt wohl im Root-Verzeichnis, und auf dieses kommst Du ohne Jailbreak nicht drauf...
      Jailbreak is nicht und möcht ich eigentlich auch nicht machen........
      auf's Root-Verzeichnis komme ich auch mit einem anderen programm i-explorer etc.
      leider ist dort keine Kopie mit meinem Projektname zu finden.... oder es wird halt auf dem iPhone umbenannt.

Ändere doch das Objekt im GUI-Designer und spiel das Projekt neu auf?!
      Die Fehlermeldung erscheint gleich nach dem Aufruf aus Datei "Open Project...." also wie soll ich an das Objekt kommen, wenn ich nicht mal das Projekt einlesen kann.......

habe zum Glück noch eine etwas ältere Kopie des Projektes gefunden und muß so nicht nochmal alles von neu machen.

werde jetzt in Zukunft immer noch ein Backup zum normalen speichern machen.
      Gruß Pink2

Kommentar

Zitat von Pink2 Beitrag anzeigen
        auf's Root-Verzeichnis komme ich auch mit einem anderen programm
        Würde mich interessieren, welches Du verwendest.

EDIT:
        Hab grad mal iPhone Explorer getestet - ins Root "/" kommst Du auch nur mit einem Jailbreak, dto für iFuntastic - ergo fürchte ich, daß es systembedingt wohl leider gar nicht ohne JB geht... ?
        Die Fehlermeldung erscheint gleich nach dem Aufruf aus Datei "Open Project...." also wie soll ich an das Objekt kommen, wenn ich nicht mal das Projekt einlesen kann.......
        Sorry, konnt ich ja nicht wissen, daß das Programm schon beim Dateiöffnen aussteigt...
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

Bzw. kann man ein Projekt trotz der Fehlermeldung einlesen/restaurieren und dann den betreffenden Teil löschen ???

sonst bleibt mir nur, das komplette Projekt nochmal zu machen
          Schau Dir die *gui mal mit einem Editor an, vielleicht siehst Du Deinen Fehler.

Kommentar

Sorry, konnt ich ja nicht wissen, daß das Programm schon beim Dateiöffnen aussteigt...
            war auch nícht bös gemeint
            Gruß Pink2

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
              Schau Dir die *gui mal mit einem Editor an, vielleicht siehst Du Deinen Fehler.
              habs mit der alten Datei überschrieben, kann es daher nicht mehr nachvollziehen. Werde aber beim nächstenmal dein Vorschlag anwenden.
              Merci
              Gruß Pink2

Kommentar

war auch nícht bös gemeint

und zum Thema "Zugriff auf Root ohne Jailbreak..."?
                Es grüßt der Alex!

Kommentar

und zum Thema "Zugriff auf Root ohne Jailbreak..."?
                  nicht das was du erwartest..... ich kann das verzeichnis anzeigen lassen

wie das im jailbreak aussieht weiß ich nicht, da ich wie gesagt bis jetzt noch keinen gebraucht habe
                  Angehängte Dateien
                  Gruß Pink2

Kommentar

ich kann das verzeichnis anzeigen lassen
                    Das ist nicht wirklich das Root-Verzeichnis / (wo sich die "interessanten" Files befinden), sonderen "nur" das /var/mobile/Media... leider...
                    Angehängte Dateien
                    Es grüßt der Alex!

Kommentar

Lädt...
                    X