Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cfviewer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cfviewer

    Wenn das iPad oder iPhone in denn Ruhezustand geht, aber der cfviewer noch läuft, muss danach der cfviewer immer neu gestartet werden, weil er nicht mehr reagiert. Gibt's dafür ne Lösung?

    #2
    Aktivire mal im GUI-Designer den Debug-Mode und beobachtet, was (ob) dann so für Meldungen auf dem iViewer kommen.
    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      hab´ gerade mal mit meinem iPhone probiert. Der macht problemloß einen Reconnect. CF v3.3.2 build112
      Auf meinen iPod´s ist noch eine ältere Version von Cf und die laufen auch seit Wochen zu 100% im täglichen Sofaritzen-Einsatz.
      Auf dem iPad meine ich das aber auch schon mal beobachtet zu haben, habe das aber auf die WLan-Probleme von Apple geschoben und mir nichts weiter dabei gedacht.
      Gruß Christian

      Kommentar


        #4
        @Pinki

        läuft Dein iPhone/iPad über DHCP ??? Wenn ja bitte mal auf feste Adresse umstellen. Hilfreich ist auch nach dem "Entriegeln" immer warten, bis das WLAN Symbol aufleuchtet.

        LG

        Kommentar


          #5
          Habs heute nacht noch einmal getestet:

          iPhone CF v3.3.2 build 112- es kommt eine Fehlermeldung 'Warning. Experiencing intermittent connection loss' - die geht meistens sofort wieder weg, dann verschwinden eingeblendete SubPages, aber es geht wieder alles zu bedienen.
          iPad CF v3.3.2 build 112 - holt man das Gerät direkt nach dem es in Standby gegegangen ist wieder zurück, dann geht alles wunderbar. Ist das iPad länger aus, dann geht gar nichts mehr, keine Fehlermeldung. Nach längerem warten, gefühlte 5 Minuten, berappelt es sich aber auch wieder.

          Am WLan, kanns eigentlich nicht liegen. Hab mal im WLan-Monitor geschaut, die Geräte bleiben auch im Standby mit dem Netz verbunden.

          Ist es den richtig, dass beide Geräte die gleiche Viewer-Version haben?

          Kommentar


            #6
            holt man das Gerät direkt nach dem es in Standby gegegangen ist wieder zurück,
            dann ist auch die WLAN Verbindung noch nicht unterbrochen, das erfolgt erst ca. 20-30s später....

            Am WLan, kanns eigentlich nicht liegen. Hab mal im WLan-Monitor geschaut, die Geräte bleiben auch im Standby mit dem Netz verbunden.
            eigentlich nur dann, wenn mit Strom versorgt... andernfalls s.o.

            Ist es den richtig, dass beide Geräte die gleiche Viewer-Version haben?
            Jep

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X