Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon für Grünschnitt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icon für Grünschnitt

    Hallo zusammen,

    gibt es denn schon ein Icon für den Grünschnitt Abfall also nicht die Biotonne sondern für Grünschnitt aus dem Garten?

    Ich hatte vor einiger Zeit Icons gesehen welche Abfalltonnen darstellen und zwar vom Design wie die aktuellen schwarzen (realen) Abfalltonnen, nur finde ich leider nicht mehr wo ich die Icons (Fond) gesehen habe. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
    Ich hoffe die Frage ist im KNX-UF Iconset OK?

    Abfalltonnen.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sargon; 21.09.2018, 14:39.

    #2
    Moin Sargon,
    du hast die Icons wahrscheinlich in der SmartVISU gesehen. Dot gibt es ein Müll-Widget.
    Das benutzt allerdings keine statischen Icons aus dem, sehr genialen, Icon-Set. Die Icons im Müll-Widget werden direkt über CSS als Vektorgrafik zusammen gebaut.
    Gruß, Sebastian
    Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
    Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bainit Beitrag anzeigen
      Das benutzt allerdings keine statischen Icons aus dem, sehr genialen, Icon-Set. Die Icons im Müll-Widget werden direkt über CSS als Vektorgrafik zusammen gebaut.
      Das stimmt nur teilweise. Das Icon stammt zwar tatsächlich nicht aus dem Icon-Set, es ist aber ein normales SVG. Nur eingefärbt wird es per CSS.
      Es wurde erstellt von Tom Bombadil und kann heruntergeladen werden unter https://github.com/Martin-Gleiss/sma..._garbage_2.svg

      Kommentar


        #4
        Hier mal mein wiederkehrender Kalendereintrag aus dem nextCloud-Kalender 'Muell' für die 'braune' Tonne (Bio):

        1.png
        Wenn dort ein anderer Farbcode in der Beschreibung angeben wird, wird das Icon entsprechend umgefärbt. Z.B. @color:#009900 --> grüne Tonne. Jede Farbe geht, also auch Lila für den Milka-Abfall ... (scnr)

        /tom

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          danke für die Antworten ist zwar nicht ganz das Icon das ich gesehen habe aber geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X