Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustier / Katze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haustier / Katze

... wenn man etwas für die Katz' tut, z.B. den Rolladen so weit hoch fahren, dass die Katzenklappe frei ist.

Dafür wär ein Icon mit einem Katzenkopf oder so echt fein ;-)

Und vermutlich für die Gleichberechtigung und den Hund-Gassi-Führen-Modus noch ein Hund.

Grüße
    Marc

Es gibt bisher (nur) ein "indirektes" Symbol für beides. Den Knochen und das Wollknäuel...
    Ich setzte es mal mit auf die Wunschliste.
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Wenn Du eh was mit Katzen machst, ich koennte ein Litterrobot Icon gut gebrauchen, so in der Art vielleicht:
      https://assets.ifttt.com/images/chan...cons/large.png

Kommentar

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
        Litterrobot Icon gut gebrauchen
        Also ich dachte schon, ich wäre verrückt in Bezug auf unsere Fellnasen, aber eine in die Haussteuerung eingebundene selbstreinigende Katzentoilette für 600€, die auch noch RGB-Farblicht (oder ist das nur blau?) hat - Respekt!

Sorry für OT, aber SCNR
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
          nur blau?
          Nur blau
          Erweitert aber den Smarthome-Gedanken dahingehend, dass man zB den Sauger fahren lassen kann, 3 Minuten nachdem ne Katze vom Klo kam

Ich mach nur Witze, eigentlich wollte ich es weil es WLAN hat. Um zu gucken was man damit machen kann...
          Im Endeffekt spart es wirklich Lebenszeit - ob es das wert ist muss jeder fuer sich selbst entscheiden

Kommentar

Lädt...
          X