Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset sind nur für Menü Punkte verfügbar aber nicht für Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iconset sind nur für Menü Punkte verfügbar aber nicht für Funktionen

    kann mir jemand kurz erklären warum die Icons von hier: https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset
    Nur im Menü Verfügbar nicht und nicht in den Funktionen?

    icons_1.png

    icons_2.png

    #2
    Hast du eine Lsöung gefunden ? Ich will mich gerade auch mal mit icons beschäftigen, da ich einige eigene erstellen will und diese ebenfalls für Funktionen benötigen würde.
    Würde mich daher freuen wenn du da scon deine Erfahrungen mitteilen könntest.
    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
    Grüße Olaf Janne

    Kommentar


      #3
      leider nein.

      Kommentar


        #4
        Das Problem sieht HS-spezifisch aus. Vielleicht mal noch an anderer Stelle darauf aufmerksam machen. Es könnte sein, dass hier im Unterforum nur wenige vorbeischauen, die etwas dazu sagen können.
        Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

        Kommentar


          #5
          Hat jemanden hierfür eine Lösung gefunden? Bei mir gehen die icons auch nur für Menu Punkte.

          Kommentar


            #6
            Wirklich keiner mit Erfahrung mit dem Iconset in Verbindung mit 4.9.0?

            Kommentar


              #7
              Das hat nichts mit der v4.9.0 zu tun. Es ist allgemein beim HS so. Wenn Du die Icons in den Templates z.B. beim Status nutzen möchtest müssen die händisch in der jeweiligen interface.xml eingepflegt werden. Doch damit ist das noch nicht alles wenn Du verschiedene Endgeräte nutzt. Die unterschiedlichen Grafikformate png... svg... xaml... spielen dann auch noch eine Rolle.

              Ich musste mich da auch erstmal einarbeiten... unterschätze den Aufwand nicht.

              Achja, und wie mfd es mehrmals betonte ist das kein Thema bzgl dem KNX-UF IconSet sondern dem HS ansich und wäre in anderen Forenbereichen besser aufgehoben.
              Zuletzt geändert von noize; 21.03.2020, 14:27.
              Besten Gruß
              norman

              Kommentar


                #8
                Vielen dank für die Auskunft. Ich versuche in ein anderen Forenbereich.
                Ich kann vielleicht auch bis 4.11.0 warten. Da sollte es ungefähr 600 icons geben :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X