Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verständnisfrage KNX-icons --> openHAB?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verständnisfrage KNX-icons --> openHAB?

    Hallo in die Runde,

    ist es zutreffend, daß die wirklich supertollen KNX-icons in openHAB nicht funktionieren?
    Bei mir werden weder die svg-, noch die png-Formate dargestellt.

    Oder gibt es eine Möglichkeit, die icons - idealerweise per batch - geeignet umzuwandeln?

    Gruß
    Thomas

    #2
    Da ich openHAB nicht näher kenne, kann ich nur bedingt helfen. Die Icons an sich sollten als png aber in den meisten Softwareprodukten ohne große Umwege einsetzbar sein. Sofern eine bestimmte Größe erwartet wird, ließe sich diese per Batch erstellen. Beispielsweise mit IrfanView ist so etwas leicht möglich.

    Kannst du genauer sagen, was openHAB verarbeiten kann?
    Ich bilde mir aber ein meine Icons schon in openHAB-Projekten wiederentdeckt zu haben, vor mehreren Jahren sogar...

    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

    Kommentar

    Lädt...
    X