Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Andere Frage: Kann man die Icon-Übersicht besser druckbar machen?
Die Seite ist nicht zum drucken optimiert, da die Icons je nach Scrollposition nachladen. Dies um die Seite schneller anzuzeigen. Ausdrucken? Gibt es (mehr als einen) Bedarf?
Nunja, so als Übersicht ist es schon praktisch. Wäre denn ein generierter PDF-Download eine Option? Würde ja reichen, den jeweils nach einem Push ins Repo zu erzeugen.
ich hab mal so meine Pläne überlegt und würde mich noch über folgende Icons freuen:
* Für meinen rasenmäher gibts schon "scene_robo_lawnmower". Das ist cool. No cooler wären noch Icons (oben links ist ja vllt noch platz :-) ) für
* Lädt gerade
* Pause
* Mäht gerade (da kann man vllt das nehmen was grad da ist)
* Achtung Problem (zu lange unterwegs, festgefahren? Also so ein warndreieck)
* Für "irrigation pop up und so" gibts schon was. Ein Icon für "Irrigation automatik" wäre cool
* Ich erkenne die Anwesenheit aktuell über "Mobile devices" (Handy im WLAN eingebucht) und über "Geo-Location" (Handy im Umkreis vom Haus erkannt/Geofancy), Dafür Icons wären noch cool ... also Anwensenheitssymbol mit nem kleinen Handy bzw. ner Erdkugel oder so
* Icon für eine USV mit Status
* "Standby" (alles gut, warte auf Stromausfall)
* "on battery"
* "vllt "low battery"
* lädt (nach Ausfall)
* Achtung (replace Battery oder so status wo man was tun muss)
* Es gibt ein Symbol mit ner Gartenpumpe ... vllt noch ein symbol mit einer Brunnenpumpe?
... und auch noch für nen Neuling hier im Forum
Sieh es einfach als Idee, wenn Du denkst das Sie anderen auch helfen könnten ... Bei zu speziellen Wünschen gern Feedback geben
Wohlwissend, dass die Wetter-Icons praktisch nie alle Situationen und Wetterabfrage abdecken werden.... Mir fehlt aktuell
- Nebel
- klarer Nachthimmel
- bewölkter Nachthimmel (evtl. die gleichen Abstufungen wie am Tag)
Sollte mal Zeit sein....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar