Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Solange die 1%-Regel gilt soll mir das recht sein.
Also ein Prozent vom "Karren-Preis" geht an mich für die Icon-Erstellung.
Endlich eine Möglichkeit das Icon-Set zu refinanzieren...
Jepp, ein E-Auto hatte ich auch nicht gefunden, also mal eins selber gemacht.
Gibts hier vllt ne Chance "Auto" icons in verschiedenen Zuständen hinzuzufügen? Das Thema wird ja denke ich immer relevanter. Mir würde vorschweben (in Anlehnung an die Robo Mower Icons)
* Auto Plugged - also angeschlossen an Wallbox
* Auto Charging
* Auto "Vorklimatisierung" (ok, bin ehrlich ... nur weil es mein Peugot kann) :-)
Lustig, dass hier die letzten Einträge über (Elektro-)Autos gehen. Ich wollte nämlich auch gerade mal nach einem puren Auto Icon fragen (aktuell gibt's ja nur Autos die in der Garage oder hinter einem Tor eingesperrt sind).
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
kurze Frage die Icons werden im Hauptmenü zur Auswahl aufgelistet, kann man die Icons auch wo einstellen dass Sie für die Funktionen selbst aus wählbar sind?
Welches Hauptmenü ist gemeint?
Das IconSet wird hier grundsätzlich unabhängig von einer bestimmten Software entwickelt. Probleme im Zusammenhang mit verschiedenen System oder Visus sind i.d.R. in den zugehörigen Foren am besten aufgehoben.
Nach meinem Kentnissstand kommen die Icons im Zusammenhang mit CometVisu, Gira Homeserver, EDOMI, FHEM und vermutlich noch ein paar anderen Systemen zum Einsatz...
aja sorry vergessen zum Erwähnen -> Homeserver Quad Client. Hab zwei Screenshots angefügt und im zweiten ist zu sehen dass unter Funktion die Kategorie "Funktion" ausgegraut ist.
aja sorry vergessen zum Erwähnen -> Homeserver Quad Client.
Wenn das Problem Homeserver-spezifisch ist bitte in einem eigenen Thema diskutieren.
Btw. wurde das hier wohl schon in ähnlicher Form nachgefragt.
Wenn es dort keine passenden Antworten gibt ggf. im Hauptforum mit "GIRA HS" Präfix versuchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar