Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
    Du weißt schon was jetzt kommt...
    Solange die 1%-Regel gilt soll mir das recht sein.
    Also ein Prozent vom "Karren-Preis" geht an mich für die Icon-Erstellung.
    Endlich eine Möglichkeit das Icon-Set zu refinanzieren...
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

    Kommentar


      1% von Matchbox-Autos?

      Da ich den Thread hier nicht gefunden habe... anbei ein paar Icons meiner Stiebel Eltron Visualisierung:
      https://knx-user-forum.de/forum/supp...stiebel-eltron

      Kommentar


        Und das hat jetzt was genau mit dem KNXUF Icon Set zu tun?
        Mfg Micha
        Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

        Kommentar


          Zitat von Sipple Beitrag anzeigen
          Jepp, ein E-Auto hatte ich auch nicht gefunden, also mal eins selber gemacht.
          Gibts hier vllt ne Chance "Auto" icons in verschiedenen Zuständen hinzuzufügen? Das Thema wird ja denke ich immer relevanter. Mir würde vorschweben (in Anlehnung an die Robo Mower Icons)
          * Auto Plugged - also angeschlossen an Wallbox
          * Auto Charging
          * Auto "Vorklimatisierung" (ok, bin ehrlich ... nur weil es mein Peugot kann) :-)

          Danke!

          Kommentar


            Ich hätte gerne den alten Fritz! wieder, so wie hier.

            Kommentar


              Lustig, dass hier die letzten Einträge über (Elektro-)Autos gehen. Ich wollte nämlich auch gerade mal nach einem puren Auto Icon fragen (aktuell gibt's ja nur Autos die in der Garage oder hinter einem Tor eingesperrt sind).
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

              Kommentar


                Wenn jemand mal wieder erweitern möchte würde ich mich über ein aufgeschlagenes Buch freuen, sowas wie Doku / Manual / Bedienungsanleitung

                Kommentar

                Lädt...
                X